Die besten Filme von 2018 aus Neuseeland bei Apple TV und Netzkino

  1. NZ (2018) | Dokumentarfilm
    They Shall Not Grow Old
    7.3
    6.6
    297
    39
    Dokumentarfilm von Peter Jackson.

    In Peter Jacksons Dokumentarfilm They Shall Not Grow Old erinnert sich 100 Jahre später mit nie zuvor gesehenem Material an das Ende des Ersten Weltkrieges.

  2. 5.8
    5.4
    283
    187
    Science Fiction-Film von Christian Rivers mit Hera Hilmar und Robert Sheehan.

    Im von Peter Jackson adaptierten Sci-Fi-Abenteuer Mortal Engines: Krieg der Städte ist London zu einer beweglichen Stadt geworden, die versucht, sich vor anderen, hungrigen wandernden Metropolen zu verbergen.

  3. 5.5
    6.6
    54
    15
    Actionfilm von Tim van Dammen mit Anton Tennet und Morgan Albrecht.

    Die neuseeländische Actionkomödie Mega Time Squad lässt einen Kleinkriminellen in den Besitz eines Gegenstandes gelange, der ihm Zeitreisen ermöglicht - was er für einen Raubüberfall nutzen will.

  4. NZ (2018) | Komödie, Drama
    ?
    3
    1
    Komödie von Shae Sterling mit Jimi Jackson und Thomas Sainsbury.

    Riko (Jimi Jackson) aus Alien Addiction lebt mitten im Nirgendwo, doch eines Tages wird sein Leben komplett auf den Kopf gestellt, als urplötzlich zwei Außerirdische mit ihrem Raumschiff vom Himmel fallen. Zwischen Riko und den intergalaktischen Besuchern entwickelt sich eine Freundschaft, allerdings ist der Forscher Peter Mackintosh (Thomas Sainsbury) dem Trio auf den Fersen. (JU)

  5. NZ (2018) | Dokumentarfilm
    ?
    Dokumentarfilm von Bryn Evans mit Scott Dixon und Dario Franchitti.

    Die Dokumentation Born Racer beleuchtet mit actiongeladenen Bilder und intimen Einblicken die Welt des Motorsports und die Motivation der Menschen, die diesen Sport betreiben und hinter den Kulissen arbeiten. Dabei nimmt der Film den fünffachen IndyCar-Champion Scott Dixon in den Fokus. Regisseur Bryn Evans hatte für die Dokumentation Einblick in alle Bereiche des Chip Ganassi Racing-Rennstalls. (RM)

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. NZ (2018) | Horrorfilm
    4
    41
    3
    Horrorfilm von Ashim Ahluwalia und Can Evrenol mit Claude Duhamel und Sarah Navratil.

    Die internationale Horror-Anthologie The Field Guide to Evil bezieht sich auf globale Mythen und Aberglaube. Dabei arbeiten acht Regisseure aus verschiedensten Teilen der Welt an der Umsetzung. (SN)