Die besten Filme mit Frank Tashlin der 1950er bei - Im Stream

Du filterst nach:Zurücksetzen
1950erim StreamFrank Tashlin
  1. US (1958) | Komödie
    Der Babysitter - Fünf auf einen Streich
    6.5
    6
    7
    5
    Komödie von Frank Tashlin mit Jerry Lewis und Marilyn Maxwell.

    Wenn sich drei Säuglinge auf einen trotteligen Babysitter - der eigentlich Fernsehelektriker ist - verlassen müssen, bedeutet dies: blödeln, Spaß und Lachen hoch drei! Egal ob Windeln gewechselt, Fläschchen erwärmt oder Schlaflieder gesungen werden - mit diesem Babysitter endet garantiert alles in einer Katastrophe. Kein Wunder, denn er wird vom unvergleichlichen Jerry Lewis gespielt. In Der Babysitter, treibt Lewis als der unbeholfene Clayton Poole die Clownerien auf die Spitze. Seine große Liebe aus der Schulzeit ist mittlerweile Schauspielerin in Hollywood und soll die Hauptrolle in einem Film übernehmen. In ihrer Verzweiflung bittet die junge Witwe Poole, auf ihre Kinder aufzupassen.

  2. US (1952) | Komödie, Actionfilm
    ?
    6
    Komödie von Frank Tashlin mit Bob Hope und Jane Russell.

    In dieser Fortsetzung zu "Sein Engel mit den zwei Pistolen" sucht Peter Potter Jr. nach dem Gold, das sein Vater ihm hintgerlassen hat und das er irgendwo versteckt haben muß. Allerdings ist Peter nicht der Einzige, der hinter dem wertvollen Gut her ist.

  3. US (1955) | Musikfilm, Komödie
    6.5
    5
    36
    8
    Musikfilm von Frank Tashlin mit Dean Martin und Jerry Lewis.

    Rick Todd versucht sich als Maler in New York über Wasser zu halten. Doch dank seines wackeren, schusseligen Freundes, des Schriftstellers Eugene, gelingt es den beiden, einen farbenfrohen Volltreffer in der Welt der Comics zu landen. Eugene erlebt in seinen Träumen Geschichten von Superhelden, die Rick aufschreibt und illustriert. Und über Nacht werden die beiden zur Sensation! Unglücklicherweise erregen sie nicht nur die Aufmerksamkeit von mehreren Leinwandschönheiten, sondern ebenso die des US Secret Service und einer Gruppe russischer Spione!