Die besten Filme mit Frank Tashlin bei - Im Stream

  1. US (1960) | Fantasyfilm, Komödie
    Aschenblödel
    6.1
    4.8
    17
    8
    Fantasyfilm von Frank Tashlin mit Jerry Lewis und Ed Wynn.

    In der Komödie Aschenblödel spielt Jerry Lewis die männliche Variante des Aschenputtels. Fella ist ein liebenswerter Tollpatsch, der aber von seiner Stiefmutter und ihren Söhnen mies behandelt wird. Eine männliche gute Fee (Ed Wynn) nimmt sich seiner an und verwandelt ihn in einen attraktiven Burschen, so dass Fella seine Märchenprinzessin erobern kann. (JB)


  2. US (1962) | Komödie
    ?
    1
  3. US (1958) | Komödie
    6.5
    6
    7
    5
    Komödie von Frank Tashlin mit Jerry Lewis und Marilyn Maxwell.

    Wenn sich drei Säuglinge auf einen trotteligen Babysitter - der eigentlich Fernsehelektriker ist - verlassen müssen, bedeutet dies: blödeln, Spaß und Lachen hoch drei! Egal ob Windeln gewechselt, Fläschchen erwärmt oder Schlaflieder gesungen werden - mit diesem Babysitter endet garantiert alles in einer Katastrophe. Kein Wunder, denn er wird vom unvergleichlichen Jerry Lewis gespielt. In Der Babysitter, treibt Lewis als der unbeholfene Clayton Poole die Clownerien auf die Spitze. Seine große Liebe aus der Schulzeit ist mittlerweile Schauspielerin in Hollywood und soll die Hauptrolle in einem Film übernehmen. In ihrer Verzweiflung bittet die junge Witwe Poole, auf ihre Kinder aufzupassen.

  4. US (1952) | Komödie, Actionfilm
    ?
    6
    Komödie von Frank Tashlin mit Bob Hope und Jane Russell.

    In dieser Fortsetzung zu "Sein Engel mit den zwei Pistolen" sucht Peter Potter Jr. nach dem Gold, das sein Vater ihm hintgerlassen hat und das er irgendwo versteckt haben muß. Allerdings ist Peter nicht der Einzige, der hinter dem wertvollen Gut her ist.

  5. US (1964) | Komödie
    5.5
    5
    3
    Komödie von Frank Tashlin mit Jerry Lewis und Glenda Farrell.

    Armer Jerome Littlefield. Er wäre so gerne ein Arzt - aber für einen zart besaiteten Menschen ist das leider nicht die optimale Berufswahl. Also begnügt er sich mit einer Stelle als Krankenpfleger im Whitestone Sanatorium, eine Entscheidung, die garantiert für Lachkrämpfe sorgt. Sammy Davis Jr. gibt mit seiner Interpretation des Titelsongs den Auftakt, während der unbeholfene Jerome, ein wandelndes Desaster, jedes Mal für Chaos sorgt, sobald er seine helfende Hand ausstreckt. Er verschlimmert die Traumata seiner Patienten und sorgt für eine wilde Verfolgungsjagd mit Krankenwagen - eine gesunde Dosis Jerry Lewis ist das perfekte Rezept gegen die kleinen täglichen Sorgen.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (1955) | Musikfilm, Komödie
    6.5
    5
    36
    8
    Musikfilm von Frank Tashlin mit Dean Martin und Jerry Lewis.

    Rick Todd versucht sich als Maler in New York über Wasser zu halten. Doch dank seines wackeren, schusseligen Freundes, des Schriftstellers Eugene, gelingt es den beiden, einen farbenfrohen Volltreffer in der Welt der Comics zu landen. Eugene erlebt in seinen Träumen Geschichten von Superhelden, die Rick aufschreibt und illustriert. Und über Nacht werden die beiden zur Sensation! Unglücklicherweise erregen sie nicht nur die Aufmerksamkeit von mehreren Leinwandschönheiten, sondern ebenso die des US Secret Service und einer Gruppe russischer Spione!