Die besten Filme der 1970er aus Japan bei Amazon Video und und WOW

Du filterst nach:Zurücksetzen
1970erJapanUSAAmazon VideoRealeyzWOW
  1. US (1974) | Drama, Thriller
    Yakuza
    7
    6.6
    97
    17
    Drama von Sydney Pollack mit Robert Mitchum und Ken Takakura.

    Der ehemalige Privatschnüffler Harry Kilmer kennt sich in Japan bestens aus - auch unter den Gangstern, die Glücksspiel, Prostitution und Schutzgelder mit eiserner Hand kontrollieren. Harry weiß, wie man sich in der brutalen Unterwelt behauptet. Und er weiß, dass mächtige Mafia-Bosse nur eines respektieren: die noch Mächtigeren über sich.

  2. JP (1978) | Komödie, Sportfilm
    4.6
    5
    2
    Komödie von John Berry mit Tony Curtis und Jackie Earle Haley.

    Diesmal sollen die "Bären" in einem Spiel in Japan gegen das bestige dortige Baseball-Team antreten. Da die Reise dorthin aber sehr teuer ist, sind sie auf einen Sponsor angewiesen, mit dessen Hilfe sie es nun doch schaffen, die Reise machen zu können, und so spannende Abenteuer in einer fremden Kultur erleben zu können.

  3. JP (1970) | Kriegsfilm, Actionfilm
    7
    5.8
    99
    31
    Kriegsfilm von Richard Fleischer und Kinji Fukasaku mit Martin Balsam und Sô Yamamura.

    Die Amerikaner haben es mit Hilfe der Dechiffriermaschine "Purple" geschafft, den Funkcode der Japaner zu knacken. Doch die Pazifikflotte wird nicht mit dem Gerät ausgestattet. So ist man völlig unvorbereitet, als am 7. Dezember 1941 japanische Flugzeuge den US-Marinestützpunkt auf Hawaii, Pearl Harbor, angreifen. Mit dem Funkspruch "Tora! Tora! Tora!" wird der Erfolg des Angriffs gemeldet.