Die besten Filme der 2010er aus USA - 1998

  1. US (2019) | Anwalts-Film, Drama
    Vergiftete Wahrheit
    7.5
    7.6
    412
    75
    Anwalts-Film von Todd Haynes mit Mark Ruffalo und Anne Hathaway.

    In Todd Haynes Drama Vergiftete Wahrheit stellt sich Mark Ruffalo als Anwalt nach wahren Begebenheiten einer Chemie-Firma entgegen, die lange Jahre ihre Umweltverschmutzung vertuscht hat.

  2. US (2011) | Dokumentarfilm
    ?
    3
    1
    Dokumentarfilm von Jarreth J. Merz und Kevin Merz.

    Ghana im Jahr 2008, noch drei Monate bis zur Präsidentschaftswahl. Es steht viel auf dem Spiel. Ghana gilt als Musterstaat Afrikas mit einer relativ stabilen Demokratie und Wirtschaft. Die Hauptkonkurrenten um die Macht sind die Spitzenkandidaten der beiden großen Parteien. Ihr Schlagabtausch ist hitzig und hochemotional. Der Film folgt den Kontrahenten bei ihren Kampagnen und erzählt einen Wahlkrimi voller Wendepunkte.

  3. 1.4
    5
    3
    Science Fiction-Film von Christopher James Miller mit Brittany O'Neil und Kyle Morris.

    Der während einer Sonnenfinsterniss geborene Jack Slade findet in Travelling Forbidden Dimensions heraus, dass er die Gabe hat, in die Zukunft zu reisen.

  4. 7.3
    7.8
    233
    22
    Musikdokumentation von Michael Rapaport mit Mos Def und Beastie Boys.

    Michael Rapaport dokumentiert mit Beats, Rhymes & Life: The Travels Of A Tribe Called Quest die komplette Geschichte der Hip-Hop Gruppe “A Tribe Called Quest”, welche heute als Ur-Väter des modernen Hip Hops gelten. Fern von Texten über Drogen und Gewalt, schaffte die Gruppe es Songs zu schaffen, die Anders waren.

  5. US (2016) | Dokumentarfilm
    3.8
    14
    4
    Dokumentarfilm von Andrew Wakefield mit Mike Gassaway.

    Mit dem Dokumentarfilm Vaxxed verfilmte Andrew Wakefield seine (anschließend als gefälscht nachgewiesene) These, die einen Zusammenhang zwischen der Impfung von Babys und Autismus herstellte.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.