Die besten Filme der 2020er aus Ungarn bei Amazon Video und - Im Stream

  1. CA (2020) | Drama
    Pieces of a Woman
    7.1
    6
    204
    33
    Drama von Kornél Mundruczó mit Vanessa Kirby und Shia LaBeouf.

    Im bei Netflix veröffentlichten Drama Pieces of a Woman muss Vanessa Kirby nach einer tragisch endenden Hausgeburt mit ihrem Verlust fertig werden und dabei ihre Ehe, ihre Mutter und einen Gerichtsprozess navigieren.

  2. GB (2022) | Drama
    6.3
    5.9
    24
    10
    Drama von Anthony Fabian mit Lesley Manville und Isabelle Huppert.

    Im Drama Mrs. Harris und ein Kleid von Dior verliebt sich eine Reinigungskraft im London der 1950er in ein Haute-Couture-Kleid und beschließt, dafür alles aufs Spiel zu setzen.

  3. 6
    5.8
    91
    30
    Science Fiction-Film von Gavin Rothery mit Theo James und Stacy Martin.

    2038: George Almore arbeitet an einer echten KI, die auf einer Stufe mit dem Mensch steht. Sein neuester Prototyp ist fast fertig. Diese sensible Phase ist auch die riskanteste. Zumal er in Archive ein Ziel hat, das um jeden Preis verborgen bleiben muss: die Wiedervereinigung mit seiner toten Frau. (JU)

  4. 6.2
    6
    4
    Familienkomödie von Clay Kaytis mit Peter Billingsley und Julie Hagerty.

    Im Weihnachtsfilm A Christmas Story Christmas kehrt Ralphie aus dem Vorgängerfilm Fröhliche Weihnachten als Erwachsener in sein früheres Zuhause zurück.

  5. US (2021) | Drama, Horrorfilm
    ?
    Drama von József Gallai mit András Korcsmáros und Eric Roberts.

    Als Jacob spurlos verschwindet, versucht seine Familie in The Poltergeist Diaries anhand Videoaufnahmen herauszufinden, was mit ihm passiert ist. (LE)

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2023) | Actionfilm, Fantasyfilm
    5.1
    24
    3
    Actionfilm von Tomek Baginski mit Mackenyu und Madison Iseman.

    Im Fantasy-Actionfilm Saint Seiya: Die Krieger des Zodiac - Der Film (OT: Knights of the Zodiac) erwachen im Waisen Seiya (Mackenyu) mystische Kräfte. Plötzlich findet er sich inmitten eines uralten Kampfes um das Schicksal der reinkarnierten Göttin Athene (Madison Iseman) und den Schutz der Erde wieder. Dabei eilt ihm Alman Kiddo (Sean Bean) zu Hilfe und rekrutiert ihn als einen von fünf Rittern, deren Orden sich dem Schutz der Göttin verschrieben hat.

    Saint Seiya: Knights of the Zodiac ist die Live-Action-Adaption der Shōnen-Manga- und Anime-Reihe Saint Seiya aus den 80er Jahren. Von Netflix wurde der Stoff zuvor bereits als Animationsserie Saint Seiya: Die Krieger des Zodiac adaptiert. (SR)