Die besten Filme mit Adam Brody der 2020er bei - Im Stream

  1. CA (2020) | Kriminalfilm
    The Kid Detective
    6.7
    6.8
    78
    17
    Kriminalfilm von Morgan Evans mit Adam Brody und Sophie Nélisse.

    In The Kid Detective spielt Adam Brody einen 31-jährigen einst sehr gefeierten Kinderdetektiv, der mittlerweile zwischen Kater und Selbstmitleid immer noch belanglose Fälle löst wie damals als Kind. Eine 16-jährige Klientin (Sophie Nelisse) verschafft ihm aber einen echten Fall für Erwachsene: Der Detektiv soll herausfinden, wer ihren Freund so brutal ermordet hat. (RS)

  2. 5.9
    5.1
    106
    58
    Superhelden-Film von David F. Sandberg mit Zachary Levi und Asher Angel.

    In der DC-Superhelden-Fortsetzung Shazam 2: Fury of the Gods müssen sich Billy Batson und seine Pflegegeschwister zusammenschließen, um die übermächtigen Göttinnen-Töchter von Atlas zu bekämpfen.

  3. US (2020) | Dokumentarfilm
    ?
    4
    Dokumentarfilm von Taylor Morden mit Kevin Smith und Ione Skye.

    Einst war Blockbuster die größte Franchisekette an Videotheken in den USA mit zeitweise über 9000 Filialen. Nun gibt es nur noch eine einzelne verbleibende Blockbuster-Filiale im beschaulichen Bend in Oregon. Der Dokumentarfilm The Last Blockbuster erzählt deren Geschichte. (MW)

  4. US (2023) | Thriller
    ?
    2
    2
    Thriller von Ben Ketai mit Leighton Meester und Adam Brody.

    Im Thriller The River Wild begibt sich ein Geschwisterpaar mit ein paar alten Freunden auf eine Rafting-Tour. Die Geschwister lieben sich, aber es besteht kein wirkliches Vertrauen zwischen ihnen. Auf dem Trip jedoch wird ihre Beziehung auf die Probe gestellt: Einer ihrer alten Kindheitsfreunde verbirgt finstere Geheimnisse und ist gefährlicher als sie alle denken. (SK)