Die besten Filme mit Adam Sandler der 2020er bei - Im Stream

  1. Hustle
    6.8
    6.4
    95
    55
    Basketball-Film von Jeremiah Zagar mit Adam Sandler und Juancho Hernangomez.

    In dem Netflix-Film Hustle entdeckt Adam Sandler als abgewrackter Basketball-Scout zufällig ein spanisches Talent und überredet den Jungen zu einem Training in Los Angeles. Schon bald kommt es jedoch zu zahlreichen Problemen auf und neben dem Spielfeld.

  2. 6
    5.3
    104
    32
    Abenteuerfilm von Johan Renck mit Adam Sandler und Carey Mulligan.

    In dem Netflix-Film Spaceman: Eine kurze Geschichte der böhmischen Raumfahrt findet sich Adam Sandler im Weltraum auf einem fremden Planeten in der Gegenwart einer überaus eigenartigen Alien-Kreatur wieder.

  3. US (2020) | Horrorkomödie, Komödie
    4.7
    4.9
    28
    59
    Horrorkomödie von Steven Brill mit Adam Sandler und Steve Buscemi.

    Hubie Dubois (Adam Sandler) ist in Hubie Halloween regelmäßig das Gespött der Bewohner seiner Heimatstadt Salem in Massachusetts. Und das, obwohl er sich jedes Jahr voll und ganz der legendären Halloween-Feier hingibt. Dieses Jahr ist jedoch alles anders, denn etwas Merkwürdiges geht in der Nacht des 31. Oktobers vor sich. Nun liegt es an Hubie, Halloween zu retten. (FW)

  4. US (2023) | Komödie
    5.3
    6.5
    8
    15
    Komödie von Sammi Cohen mit Adam Sandler und Jackie Sandler.

    In der auf dem gleichnamigen Roman basierenden Komödie Du bist sowas von nicht zu meiner Bat-Mizwa eingeladen! versucht die junge Stacey Friedman (Sunny Sandler), sich auf ihre Bat Mitzvah vorzubereiten. Doch ihre Pläne entgleiten ihr zunehmend, und plötzlich steht eines der wichtigsten Ereignisse ihres Lebens auf dem Spiel. (SR)

  5. US (2023) | Krimikomödie, Komödie
    5.3
    4
    32
    36
    Krimikomödie von James Vanderbilt mit Adam Sandler und Jennifer Aniston.

    Vier Jahre nach den Ereignissen von Murder Mystery, haben Nick (Adam Sandler) und Audrey (Jennifer Aniston), bestärkt von ihrem detektivischen Erfolg, hauptberufliche Schnüffler - auch wenn ihre Detektei keine schwarzen Zahlen schreibt. Sie werden von ihrem Freund, dem Maharaja (Adeel Akhtar) zu seiner Hochzeit auf seiner Privatinsel eingeladen und freuen sich über die willkommene und luxuriöse Abwechslung. Doch die schicke Party entwickelt sich in Murder Mystery 2 blitzschnell zu einem neuen Fall. (SK)

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.