Die besten Filme mit Jennifer Ehle der 2020er bei - Im Stream

Du filterst nach:Zurücksetzen
2020erim StreamJennifer Ehle
Produktionsjahr
Produktionsländer
Altersfreigabe
  1. US (2022) | Drama
    She Said
    7.3
    7.7
    211
    41
    Drama von Maria Schrader mit Carey Mulligan und Zoe Kazan.

    Im nach wahren Begebenheiten erzählten US-Drama She Said von Maria Schrader bringen die Journalistinnen Megan Twohey und Jodi Kantor die Enthüllungsstory, die die MeToo-Bewegung lostritt.

  2. US (2020) | Drama
    4.5
    6.6
    39
    15
    Drama von Pascual Sisto mit Charlie Shotwell und Michael C. Hall.

    Das Versteck ist ein Psychothriller, der von der beunruhigenden Realität eines Kindes erzählt, das seine Familie in einem Loch im Boden gefangen hält. Immerhin braucht auch er mal eine Auszeit von seinen stressigen Verwandten. Doch für die geht es ums nackte Überleben. (JU/JFW)