Die besten Filme mit Rüdiger Vogler der 2020er bei - Im Stream

Du filterst nach:Zurücksetzen
2020erim StreamRüdiger Vogler
  1. DE (2023) | Kriminalfilm
    Tatort: Lenas Tante
    5.4
    4
    5
    Kriminalfilm von Tom Lass mit Ulrike Folkerts und Lisa Bitter.

    In Tatort: Lenas Tante bekommt Ermittlerin Lena (Ulrike Folkerts) Besuch von ihrer resoluten Tante, einer pensionierten Staatsanwältin. Die scheint sich sehr für den aktuellen Fall ihrer Nichte zu interessieren, bei dem ein Rentner im Altenheims per Insulin-Überdosis ermordet wurde. (JFW)

  2. FR (2022) | Komödie, Thriller
    ?
    1
    1
    Komödie von Nicolas Pariser mit Sandrine Kiberlain und Vincent Lacoste.

    In der französischen Kriminalkomödie The Green Perfume bricht ein Theaterschauspieler mitten während der Vorstellung tot zusammen. Wie sich herausstellt, wurde er vergiftet. Martin (Vincent Lacoste), ebenfalls Mitglied der Theatertruppe und ein Freund des Opfers, wird zum Hauptverdächtigen. Und obendrein wird er auch noch von einer mysteriösen Organisation verfolgt, die sich selbst als das "Grüne Parfum" bezeichnet. (SR)