Die besten Filme mit Richard Harris aus Irland bei - Im Stream

Du filterst nach:Zurücksetzen
Irlandim StreamRichard Harris
  1. Monte Cristo
    6.8
    5.8
    51
    28
    Thriller von Kevin Reynolds mit Guy Pearce und Richard Harris.

    Der schon oft verfilmte Roman von Alexandre Dumas, der auch "Die drei Musketiere" und "Der Mann in der Eisernen Maske" geschrieben hat, muss mal wieder daran glauben. Edmond Dantès sitzt seit Jahren unschuldig auf einer Gefängnisinsel. Nur die Liebe und Sehnsucht zu seiner Geliebten Mercédès lässt ihn die unglaublichen Qualen und Demütigungen überstehen. Eines Tages ermöglicht ihm ein waghalsiger Plan die Flucht auf die Insel Montecristo, wo er zu unermeßlichem Reichtum gelangt. Mit neuer Identität kehrt er in seine Heimat zurück und muss feststellen, dass Mercédès jetzt die Frau seines Verräters ist. Getrieben von der Rache an den Männern, die ihn seinerzeit verdammt haben, ist Edmond bereit, in der Stunde der Vergeltung alles zu opfern - auch sein Leben.

  2. GB (1990) | Drama
    7.2
    45
    8
    Drama von Jim Sheridan mit Richard Harris und Sean Bean.

    Ein abgeschiedenes irisches Fischerdörfchen um 1900. Der alte Farmer McCabe, von allen ehrfurchtsvoll "der Bulle" genannt, soll als Pächter von seinem Feld verschwinden. Seit Generationen hatten die McCabes Kaufinteresse bekundet. Ein Fremder, ein "Outsider", der schon bei Father Chris vorstellig wurde, kauft das Feld. Noch ahnt niemand das nahende Unglück. Doch die Beziehung zwischen dem "Bullen" und dem Feld geht weit tiefer, als sich irgendeiner im Dorfe vorzustellen vermag.