Die besten Filme aus Kambodscha bei Disney+ - Im Stream

  1. KH (2018) | Abenteuerfilm
    3.9
    9
    3
    Abenteuerfilm von Jimmy Henderson mit Byron Bishop und Sahajak Boonthanakit.

    In The Prey - Die Menschenjagd gerät der Undercover-Polizist Xin (Gu Shangwei) in ein tödliches Spiel: Auf einer Auslandsmission wird er gefangen genommen und in ein Dschungel-Gefängnis gesperrt. Dort kommen regelmäßig Besucher vorbei, um ihren Tötungstrieb auszuleben und die Gefangenen als Jagdbeute zu hetzen. (CF)

  2. KH (2017) | Actionfilm, Komödie
    4.8
    42
    14
    Actionfilm von Jimmy Henderson mit Jean-Paul Ly und Tharoth Sam.

    In der kambodschanisch Actionkomödie Jailbreak muss sich eine Gruppe von Polizisten gegen die Insassen eines Hochsicherheitsgefängnisses behaupten, nachdem die Gangster die Kontrolle im Knast übernommen haben.

  3. RU (2016) | Thriller, Actionfilm
    4.8
    3
    8
    Thriller von Nikolay Lebedev mit Agne Grudyte und Vladimir Mashkov.

    In Final Take-Off - Einsame Entscheidung erfährt eine Pilotencrew von einem Vulkanausbruch, der eine ganze Insel zu vernichten droht. Entsprechend schwierig gestaltet sich die Rettungsmission.

  4. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  5. US (2017) | Drama
    6.7
    7.3
    128
    9
    Drama von Angelina Jolie mit Sareum Srey Moch und Phoeung Kompheak.

    In Angelina Jolies Netflix-Drama Der weite Weg der Hoffnung erlebt ein kamboschanisches Mädchen seine Kindheit unter dem grausamen Regime der Roten Khmer.

  6. KH (2018) | Dokumentarfilm
    ?
    4
    1
    Dokumentarfilm von Ashley Bell.
    In der Dokumentation Love & Bananas machen sich Ashley Bell (Der letzte Exorzismus) und eine Gruppe Tierschützer auf eine 48-stündige Mission quer durch Thailand, um einem 70-jährigen, blinden Elefanten die Freiheit zu schenken. (TT)
  7. 6.4
    7
    24
    3
    Kriegsfilm von Arthur Harari mit Yûya Endô und Kanji Tsuda.

    In Onoda - 10.000 Nächte im Dschungel führt ein junger japanischer Soldat den Zweiten Weltkrieg auch nach der Kapitulation seines Landes noch auf einer kleinen Insel der Philippinen weiter.