4.8

Final Take-Off - Einsame Entscheidung

DVD/Blu-ray-Start: 02.08.2018 | Russland, Kambodscha (2016) | Thriller, Actionfilm | 118 Minuten | Ab 12
Originaltitel:
Ekipazh / AT: Экипаж; Flight Crew

Final Take-Off - Einsame Entscheidung ist ein Thriller aus dem Jahr 2016 von Nikolay Lebedev mit Agne Grudyte und Vladimir Mashkov.

In Final Take-Off - Einsame Entscheidung erfährt eine Pilotencrew von einem Vulkanausbruch, der eine ganze Insel zu vernichten droht. Entsprechend schwierig gestaltet sich die Rettungsmission.

Aktueller Trailer zu Final Take-Off - Einsame Entscheidung

Komplette Handlung und Informationen zu Final Take-Off - Einsame Entscheidung

Handlung von Final Take-Off - Einsame Entscheidung
Der junge Pilot Alex (Danila Kozlovsky) ist wegen Befehlsverweigerung als Nachwuchspilot beim Militär gefeuert worden und heuert bei einer privaten Airline an. Hier erwartet ihn schon bald die Aufgabe seines Lebens, denn während eines Flugs erhalten seine Crew und er einen Hilferuf von einer Insel inmitten des Ozeans. Dort ist ein Vulkan ausgebrochen, dessen Lava Land und Menschen auszulöschen droht. Die Flugzentrale untersagt den Piloten ein mögliches Rettungsmanöver, doch erneut erweist sich Alex als Rebell - er will möglichst viele der Betroffenen retten in Sicherheit bringen, mit der Landung aber erwartet die potentiellen Helden ein gewaltiges Chaos. (JU)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film

Schaue jetzt Final Take-Off - Einsame Entscheidung

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Final Take-Off - Einsame Entscheidung

4.8 / 10
34 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Uninteressant bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

2

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

8

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare