Die besten Filme aus Philippinen - Panorama Berlinale 2014

Du filterst nach:Zurücksetzen
PhilippinenPanorama Berlinale 2014
Streaming-Anbie...
Produktionsjahr
Stimmung
Produktionsländer
Altersfreigabe
  1. PH (2014) | Kriminalfilm, Drama
    ?
    4
    Kriminalfilm von Joselito Altarejos mit Sandino Martin und Boots Anson-Roa.

    An Weihnachten findet der 15-jährige David heraus, dass sein Liebhaber, der 17-jährige Jonathan einen Neuen hat. Er verfällt in eine schwere Depression und setzt alles daran, seinen Freund zurückzubekommen. Er lädt Jonathan ein, ihn ein letztes Mal zu treffen. In den Vorbereitungen auf dieses letzte Treffen lernen wir Davids Persönlichkeit genauer kennen, die virtuellen und realen Welten, in denen er lebt. So bereitet er sich auf sein wohl besonderstes Geständnis vor, nicht nur auf seiner Facebook-Pinnwand, sondern auch in seinem richtigen Leben.

  2. PH (2013) | Drama
    ?
    4
    3
    Drama von Eduardo W. Roy Jr. mit Mimi Juareza und Jun Jun Quintana.

    Dorina (Mimi Juareza) ist eine ehemalige Entertainerin, die nun auf den Straßen kosmetische Dienstleistungen für Transgender anbietet. Ohne jegliche medizinische Erfahrung ist sie der Doc für ihre dankbaren Kunden, die den glitzernden Gesichtern der schönen Berühmtheiten nacheifern.