Die besten Filme mit Thomas Heinze bei und - Kostenlos online verfügbar und im Stream

Du filterst nach:Zurücksetzen
kostenlos online verfügbarim StreamThomas Heinze
  1. DE (2000) | Kriminalfilm, Thriller
    ?
    1
    Kriminalfilm von Stuart Cooper mit Bobbie Phillips und Benjamin Sadler.

    Maya und Tony sind Trickbetrüger und darauf spezialisiert, reiche Geschäftleute in Hotels um ihr Bargeld zu erleichtern. Eines Tages legen sie sich mit dem Falschen an: Der Trick fliegt auf und die beiden werden von ihrem vermeintlichen Opfer erpresst: Entweder sie helfen ihm dabei, einen Geschäftsmann im Auftrag seiner Ehefrau zu kompromittieren, oder die Polizei erfährt von ihren Betrügereien.

  2. DE (2015) | Drama, Kriminalfilm
    5.8
    5.8
    3
    7
    Drama von Thomas Jauch mit Axel Prahl und Jan Josef Liefers.

    In Tatort: Ein Fuß kommt selten allein verschlägt es Axel Prahl und Jan Josef Liefers durch eine Leiche im Wald aufs Tanzparkett.

  3. DE (2002) | Komödie
    ?
    2
    Komödie von René Heisig mit Thomas Heinze und Ann-Kathrin Kramer.

    Für den Gesprächstherapeuten Roland Arnsberg scheint alles bestens zu laufen. Der Beruf ist seine Leidenschaft, gerade hat er eine eigene Praxis in München eröffnet, und mit der hübschen, sanften Kollegin Chris führt er seit sechs Jahren die "ideale Beziehung". Doch Chris ist da offenbar anderer Meinung. Als sie ihm eröffnet, dass sie gerne einmal eine Beziehungspause einlegen möchte und einen anderen Mann kennen gelernt hat, stürzt Roland, der sich auf seine Kenntnis der menschlichen Psyche einiges eingebildet hatte, in die schwerste Krise seines Lebens. Sogar der Gedanke an Selbstmord liegt nicht mehr fern. Aber da führt ihn ein merkwürdiger Zufall mit der schönen, weltgewandten Regine zusammen. Sie steckt ebenfalls in Beziehungsnöten; ihre Ehe ist, vor allem in erotischer Hinsicht, an einem Tiefpunkt angelangt. So trösten sich die beiden miteinander, gehen ins Konzert, haben leidenschaftlichen Sex. Bis Roland aufgeht, dass Regines Mann kein anderer als der Anwalt Bernhard Meier ist, sein bester "Kunde". Die Affäre mit der Frau eines Patienten könnte den jungen Therapeuten jedoch die Zulassung kosten. Aber statt das Verhältnis zu beenden, nutzt Roland seine intime Kenntnis der Meierschen Eheprobleme, um Regine für sich zu gewinnen - eine Katastrophe bahnt sich an. Gefangen in einem riskanten Doppelspiel, sucht Roland immer öfter bei Chris Trost, die mit ihrem 'Neuen', dem Besitz ergreifenden Softie Martin, auch nicht ganz glücklich zu sein scheint.

  4. DE (2015) | Kriminalfilm, Drama
    5.2
    1
    7
    Kriminalfilm von Florian Baxmeyer mit Sabine Postel und Oliver Mommsen.

    In dem Tatort: Wer Wind erntet, sät Sturm erhält ein Offshore-Park-Betreiber Gegenwind durch Umweltaktivisten, bis es zu einem tödlichen Zwischenfall kommt. Die Bremer Kommissare Lürsen und Stedefreund sind gefragt.

  5. DE (2012) | Drama
    ?
    1
    Drama von Helmut Metzger mit Carolina Vera und Thomas Heinze.

    Frisch umgezogen muss eine Mutter in Katie Fforde: Sommer der Wahrheit feststellen, dass der neue Lehrer ihres Sohnes ausgerechnet der leibliche Vater ist. Wie soll sie dies Mann und Sohn klar machen?

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. DE (2021) | Komödie
    4.1
    1
    3
    Komödie von Thomas Roth mit Andrea Sawatzki und Christian Berkel.

    Sportabzeichen für Anfänger ist die neue TV-Komödie mit Andrea Sawatzki und Christian Berkel, die sich unfreiwillig ihrer größten sportlichen Herausforderung stellen müssen.