Die besten Filme mit Irm Hermann bei - Kostenlos online verfügbar

Du filterst nach:Zurücksetzen
kostenlos online verfügbarIrm Hermann
Streaming-Anbie...
Genre
Produktionsjahr
Stimmung
Produktionsländer
Altersfreigabe
Du sortierst nach:
Beste
  1. DE (2016) | Komödie, Krimikomödie
    Der Bulle und das Landei - Goldrausch
    ?
    2
    2
    Komödie von Torsten Wacker mit Uwe Ochsenknecht und Diana Amft.

    Statt den langersehnten Scheidungstermin wahrzunehmen, müssen Killmer und Kati Biever in Der Bulle und das Landei - Goldrausch erneut in einem skurrilen Mordfall ermitteln.

  2. DE (1999) | Komödie
    4.8
    4
    1
    Komödie von Ulli Baumann mit Heike Makatsch und Dominic Raacke.

    Was kann Judith dafür, daß sie ein bißchen schusselig ist, Probleme förmlich anzieht und mit ihrem Freund Holger ebensowenig glücklich ist wie mit ihrem Betriebswirtschaftsstudium? Nichts. Aber jedes kleine Ungeschick wächst sich bei ihr zur großen Katastrophe aus. Kein Wunder, daß sie den liebenswürdigen Nachbarn Leo, der sich schon längst unsterblich in sie verliebt hat, bei soviel Streß völlig übersieht. Als sie zu spät zum Babysitten bei ihrer alleinerziehenden Schwester Rebecca ankommt, hat ihr kleiner Neffe Feuerwehr gespielt. Dabei werden die Gemälde ihres Vaters ruiniert. Ihr Freund Holger trennt sich von ihr, und Judith verliert ihren Kellnerinnenjob im Bistro. Und in dem Modesalon, in dem Judith sich ein bißchen um die Bücher kümmern soll, ruiniert sie die ganze Dekoration für die Modeschau. Einziger Lichtblick: Leo, der in Judith ungeahnte Talente hervorlockt.

  3. DE (2006) | Drama, Sozialdrama
    5.9
    9
    1
    Drama von Dito Tsintsadze mit Burghart Klaußner und Lika Martinova.

    Herbert Neumann arbeitet in der deutschen Botschaft in der georgischen Hauptstadt Tbilisi. Nach getaner Arbeit kehrt er jeden Tag nach Hause zurück und versucht die Langeweile durch Computerspiele zu vertreiben. Auch die Affäre mit einer Georgierin, der Botschaftsmitarbeiterin Nana, ist kein Trost für sein einsames Leben in dieser fremden Stadt. Seine Monotonie scheint sich aufzulösen, als Herbert auf dem Markt dem zwölfjährigen Flüchtlingsmädchen Sashka begegnet, die, wie die meisten ihrer Leidensgenossen, in einem Flüchtlingslager am Rand der Stadt lebt. Herbert und Sashka werden Freunde und Herbert kann zum ersten Mal seit langer Zeit wieder lachen und fühlt Verantwortung für jemanden. Doch die ungewöhnliche Freundschaft lässt Fragen und Zweifel, Verdacht und Misstrauen und schließlich Korruption und Gewalt entstehen und Herbert steht vor einer Entscheidung.

  4. 6.2
    2
    1
    Romantische Komödie von Nana Neul mit Paula Kalenberg und Florian Panzner.

    Paula Kalenberg, Florian Panzner und Vladimir Korneev entdecken in Nana Neuls romantischer Komödie eine Sommerliebe zu Dritt.

  5. DE (2008) | Komödie
    6.6
    9
    3
    Komödie von Manfred Stelzer mit Götz George und Karl Kranzkowski.

    Ginge es nach dem Willen seiner Schwester Waltraud, dann hätte der vermögende Konzernchef Ernst Schmitt sich längst aus dem Geschäftsleben zurückgezogen. Eine schwere Herzoperation war der erste Warnschuss kürzerzutreten. Doch der Ruhestand ist für Ernst keineswegs verlockend, zumal er erfährt, dass der designierte Nachfolger die Keimzelle seines Konzerns - eine traditionsreiche Schokoladenfabrik, in der er einst als Lehrling anfing - wegen Unrentabilität schließen will. Unter dem Vorwand, Erholungsurlaub zu nehmen, macht Ernst sich mit seinem Chauffeur Hubert auf, um heimlich nach dem Rechten zu sehen: Während der Fahrer in die Rolle des extravaganten Millionärs schlüpft, lässt sich Ernst in seiner eigenen Fabrik als Chauffeur anstellen - und kommt dabei den krummen Geschäften des Betriebsleiters auf die Schliche.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. DE (2009) | Drama, Komödie
    5.9
    11
    1
    Drama von Bernd Böhlich mit Alexander Beyer und Tilo Prückner.

    Schönhorst in Brandenburg: An einem Sommerabend spielt der Kreislauf des braven Dorfpolizisten Krause plötzlich verrückt. Seine Hausärztin verordnet ihm umgehend eine Kur an der Ostsee. Weil aber ohne seine Schwestern Elsa und Meta nichts geht und ein Ostsee-Quartier für drei Wochen in der Hauptsaison schlichtweg zu teuer ist, machen sie sich gemeinsam mit dem guten, alten Campinganhänger Marke "Dübener Ei" auf die Reise - Krause fährt in die Klinik, seine Schwestern übernachten auf dem Zeltplatz. Um den Gasthof von Krause und seinen Schwestern kümmert sich derweil Nachbar Gänse-Schlunzke. Schnell muss Krause feststellen, dass eine Kur durchaus ihre Tücken haben kann. Weder der magere Speiseplan noch das ausgiebige, tägliche Bewegungsprogramm sagen ihm zu. Mit seinem Zimmernachbarn Rudi kommt er aus. Aber mit der ersehnten Ruhe ist es nicht weit her: Der kleine Mitpatient Jonas Schimmelpfennig, der ständig mit seinem Vater prahlt, nervt ihn. Krauses Bemühungen, sich das anstrengende Kind vom Leibe zu halten, bleiben ohne Erfolg. Als der Elfjährige damit angibt, dass sein Vater das Nachbargrundstück samt Zeltplatz kaufen will, um es gewinnträchtiger zu vermarkten, ist Krause fassungslos. Schließlich geht es dabei um den Ort, an dem er mit seinen Schwestern immer die Ferien verbracht hat. Krause hat genug von der Kur und verlässt die Klinik, zufällig trifft er auf Schimmelpfennig. Schnell durchschaut Krause, dass der nur den großen Immobilienhai vorgibt, um seinem Sohn zu imponieren. In Wirklichkeit kann er so ein Geschäft gar nicht stemmen und residiert auch nicht im Fünf-Sterne-Hotel, sondern schläft im Auto auf dem Parkplatz. Krause redet ihm mächtig ins Gewissen. Als Schimmelpfennig seinem Sohn wenig später die Wahrheit sagt, stürzt für den Jungen eine Welt ein. Er wird von einem dramatischen Asthmaanfall geschüttelt. Krause stößt am Strand auf Jonas und findet einen Weg, Vater und Sohn miteinander auszusöhnen. Angesichts dieser Turbulenzen erscheinen Krause die eigenen Probleme mit der Kur und dem Personal mehr als absurd. Dann verschwindet auch noch seine Schwester Meta für eine ganze Nacht. Das gab es noch nie. Krauses Kurerfolg ist ernsthaft in Gefahr.