Die besten witzigen Filme mit Bonnie Somerville bei - Im Stream

Du filterst nach:Zurücksetzen
im StreamBonnie SomervilleWitzig
Produktionsjahr
Produktionsländer
Altersfreigabe
  1. US (2010) | Komödie
    Upper East Side Society - Schulstart mit Hindernissen
    5.1
    5.5
    10
    3
    Komödie von Josh Shelov und Joshua Shelov mit Neil Patrick Harris und Bonnie Somerville.

    Jeff (Neil Patrick Harris) und seine Frau Samantha (Bonnie Somerville) sind in Upper East Side Society - Schulstart mit Hindernissen nach New York gezogen und müssen dort möglichst schnell einen Kindergarten für ihre kleine Tochter finden. Doch der soll bitteschön einen gewissen Standard haben. Die Plätze in solchen Elite-Kindergärten sind allerdings äußerst begrenzt. Um für das Wohl der Tochter zu sorgen, sind jedoch alle Mittel recht - und der Zufall hilft manchmal auch mit ... (JU)