Die besten Filme mit Kevin Bacon bei Netflix

  1. US (2003) | Thriller, Drama
    Mystic River
    7.6
    7.9
    1.034
    291
    Thriller von Clint Eastwood mit Sean Penn und Tim Robbins.

    Der Tod eines jungen Mädchens bringt in Mystic River drei alte Freunde zusammen – und gegeneinander auf.

  2. US (1984) | Tanzfilm, Drama
    6.3
    6.1
    115
    51
    Tanzfilm von Herbert Ross mit Kevin Bacon und Dianne Wiest.

    In dem Musikfilm Footloose bringt Tanzrebell Kevin Bacon frischen Wind in die verschlafene Provinz, in der öffentliches Tanzen verboten ist.

  3. ?
    143
    18
    Actionfilm von Mark Molloy mit Eddie Murphy und Kevin Bacon.

    Nach Beverly Hills Cop - Ich lös' den Fall auf jeden Fall (1984), Beverly Hills Cop II (1987) und Beverly Hills Cop III (1994) ist Beverly Hills Cop: Axel F. nach 30 Jahren Pause der vierte Film der Reihe mit Eddie Murphy. Die Fortsetzung erscheint bei Netflix.

    Als ein langjähriger Vertrauter verstirbt, wird Detective Axel Foley einmal mehr in eine Ermittlung im Bezirk Beverly Hills von Los Angeles hineingezogen. Die Korruption im Polizeiapparat sitzt allerdings tief und während er versucht, einer Verschwörung auf die Spur zu kommen und seine Tochter (Taylor Paige) zu beschützen, muss er sich auch noch an einen neuen Partner (Joseph Gordon-Levitt) gewöhnen. (ES)