Die besten Filme mit Richard Gere bei Netflix

  1. Pretty Woman
    6
    5.3
    134
    216
    Romantische Komödie von Garry Marshall mit Julia Roberts und Richard Gere.

    In Pretty Woman nimmt sich Richard Gere die freche Prostituierte Julia Roberts mit auf sein Hotelzimmer. Ein ungewöhnlicher Beginn für eine der berühmtesten Romanzen Hollywoods.

  2. US (2002) | Erotikfilm, Thriller
    6.4
    5.3
    81
    45
    Erotikfilm von Adrian Lyne mit Diane Lane und Richard Gere.

    Connie Sumner führt ein mustergültiges Familienleben mit Ehemann, Kind, Job und Vorstadtidylle. Doch eines Tages begegnet sie dem attraktiven französischen Buchhändler Paul Martel und stürzt sich in eine verhängnisvolle Affäre. Ihr Mann ahnt, dass seine Frau ein Geheimnis hat und beauftragt einen Privatdetektiv. Doch kann er mit der Wahrheit leben?

  3. 4.6
    11
    3
    Romantische Komödie von Michael Jacobs mit Diane Keaton und Susan Sarandon.

    In der romantischen Komödie Hochzeit auf Umwegen hat ein junges Pärchen so seine Schwierigkeiten mit den Grundprinzipien einer Ehe. Um sich Hilfe und Tipps zu holen, laden sie ihre jeweiligen Eltern ein. (SR)