Die besten Filme mit 'Weird Al' Yankovic

  1. US (1989) | Mediensatire, Parodie
    UHF - Sender mit beschränkter Hoffnung
    6.5
    6.6
    130
    28
    Mediensatire von Jay Levey mit 'Weird Al' Yankovic und Victoria Jackson.

    Tagträumer George Newman hält es nicht lang bei einem Job - seine sprudelnde Fantasie kommt ihm immer in die Quere. Eines Tages heuert ihn sein Onkel an, den maroden Fernsehsender Kanal 62 zu übernehmen. George geht mit einem bizarren Programm - mit fliegenden Pudeln und Fischverlosungen - auf Sendung. Und prompt steigen die Quoten! Das gefällt dem Boss des mächtigen Konkurrenzsenders Kanal 8 überhaupt nicht. Mit allen Mitteln sabotiert er die aufstrebende TV-Station. Klar, dass die durchgeknallte Kanal 62-Crew sich das nicht gefallen lässt!

  2. ?
    6
    Science Fiction-Film von Tobe Hooper mit 'Weird Al' Yankovic und Angel Tompkins.

    Der Public-Relations-Spezialist Joe Willoughby erzählt dem Barkeeper seiner Stammkneipe zu später Stunde eine wahrlich unglaubliche Geschichte: Es ist noch nicht allzu lange her, da sollte er einen Schönheitswettbewerb promoten. Für einen Profi wie Joe ein Kinderspiel - dachte er! Denn während der Vorbereitungen taucht plötzlich ein Außerirdischer auf, der aussieht wie ein wandelnder Kohlkopf und sehr verärgert über den Titel der Veranstaltung ist: Schließlich könne ein Schönheitswettbewerb, an dem nur Erdenmenschen teilnehmen, wohl kaum "Miss Universum" genannt werden! Aber nicht nur das - der Kohlkopf droht damit, die Erde zu zerstören, wenn nicht eine Reihe von Vertreterinnen seines Heimatplaneten an dem Wettbewerb teilnehmen dürfen. Um seiner Forderung weiteren Nachdruck zu verleihen, hat er Joes Sekretärin entführt. Zähneknirschend geben Joe und die Veranstalter dem aberwitzigen Erpressungsversuch nach. Als jedoch die erste Weltraumschönheit die Bühne betritt, trauen die entgeisterten Zuschauer kaum ihren Augen.

  3. ?
    1
    Dokumentarfilm von Josh Rubin mit Larry "Wild Man" Fischer und Frank Zappa.

    “Derailroaded” ist eine Dokumentation über Larry “Wild Man” Fischer, einen manisch-depressiven, paranoid-schizophrenen Musiker, der in den 60ern von Frank Zappa entdeckt wurde.

  4. 6.9
    7.3
    43
    20
    Actionfilm von Jay Oliva mit Jason O'Mara und Stuart Allan.

    Batman vs. Robin von Jay Oliva beruht auf der Graphic Novel Batman: The Court of Owls.