Die besten Filme mit Alain Chabat bei - Im Stream

  1. FR (2013) | Drama, Liebesfilm
    Der Schaum der Tage
    6.6
    6.3
    355
    52
    Drama von Michel Gondry mit Romain Duris und Audrey Tautou.

    In der surrealen Boris-Vian-Verfilmung Der Schaum der Tage kann Romain Duris das Leben seiner Ehefrau Audrey Tautou nur retten, indem er sie mit frischen Blumen umgibt.

  2. FR (2013) | Komödie
    6
    5.7
    51
    13
    Komödie von Anthony Marciano mit Alain Chabat und Max Boublil.

    Die französische Komödie Große Jungs – Nicht jeder will erwachsen werden lässt Max Boubil und Alan Chabat ihre verpasste wilde Jugend nachholen.

  3. 5.5
    4.8
    5
    6
    Komödie von Eric Lartigau mit Alain Chabat und Doona Bae.

    In der französischen Komödie #iamhere stellt Alain Chabat sein Leben auf den Kopf, um eine Koreanerin zu treffen, die er bei Instagram kennengelernt hat.

  4. 6.2
    4.5
    19
    5
    Familienkomödie von Alain Chabat mit Alain Chabat und Audrey Tautou.

    In der französischen Familienkomödie Santa & Co. gerät Weihnachtsmann Alain Chabat in Bedrängnis, als plötzlich all seine Wichtel kurz vor den Feiertagen erkranken und er auf der Erde nach einem Heilmittel suchen muss.

  5. FR (2011) | Abenteuerfilm
    6.6
    33
    7
    Abenteuerfilm von Yann Samuell mit Eric Elmosnino und Fred Testot.

    Auch in dieser Version von La Guerre des Boutons, die im Jahr 1957 angesiedelt ist, kämpfen die Jugendlichen zweier verfeindeter Dörfer im Süden Frankreichs schon seit Generationen den gleichen Krieg. Es geht um Ehre, Treue und Beistand, denn den Verlierern der einfallsreichen Schlachten werden die Knöpfe abgeschnitten. Darüber sind vor allem die Eltern alles andere als Begeistert. Um zu gewinnen ist den Jungs deshalb jedes Mittel recht, sogar – ja sogar – die Hilfe eines Mädchens.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. FR (2019) | Komödie
    6.5
    9
    3
    Komödie von Anthony Marciano mit Max Boublil und Alice Isaaz.

    Play ist eine französische Komödie über einen Hobbyfilmer, der 25 Jahre lang zahlreiche wichtige sowie banale Momente seines Lebens aufzeichnete und daraus nun einen großen Film machen möchte.

  8. FR (2012) | Abenteuerfilm, Komödie
    5.2
    4
    8
    14
    Abenteuerfilm von Alain Chabat mit Jamel Debbouze und Alain Chabat.

    Auf den Spuren des Marsupilami ist ein Reporter, der im tiefen Dschungel eine Sensation zu finden hofft und auf das sagenhafte Marsupilami trifft. Trickreiche Realverfilmung der Schöpfung von Comiczeichner André Franquin.