Die besten Filme mit Alice Evans

  1. US (2009) | Mockumentary, Komödie
    Brüno
    4.6
    5.7
    97
    270
    Mockumentary von Larry Charles mit Sacha Baron Cohen und Alice Evans.

    Nach Ali G und Borat beglückt uns Sacha Baron Cohen mit seinem männlichen Model namens Brüno – nur echt in Netzhemd und Hotpants.

  2. US (2000) | Komödie
    4.3
    3.2
    12
    9
    Komödie von Kevin Lima mit Ben Crompton und Tim McInnerny.

    Endlich geht das tierische Vergnügen weiter: mit 102 schwarzweißen Spaßvögeln und einem bunten Hund! Allen voran der verrückte Papagei Daedalus, der sich für einen Rottweiler hält, und der völlig weißen Dalmatinerwelpe Nullpunkt, der so gerne Punkte hätte. Ganz London und Paris stehen Kopf, wenn diese unwiderstehliche Bande losstürmt, um den abscheulichen Plan der herrlich schrecklichen Cruella de Vil und des hundsgemeinen französischen Couturiers Monsieur Le Pelt zu verhindern. Denn Cruella, die eigentlich geheilt schien, ist jetzt gefährlicher als je zuvor. Wer wird es am Ende schaffen, Sieger nach Punkten zu werden?

  3. GB (2007) | Komödie
    ?
    2
    Komödie von Lukas Erni mit Billy Boyd und Luke Mably.

    "Angel Hope" ist eine erfundene Nonne. Ein bisschen wie Mutter Theresa, aber doch ein wenig jünger und hübscher. Angel Hope arbeitet in einem erfundenen Krankenhaus im Südpazifik. Dort wütet ein erfundener Hurrikan, der das Hospital zerstört. Daraufhin wird eine Spendenkampagne ins Leben gerufen, um das Krankenhaus wieder aufzubauen. Alles erfunden - von Vince, Henry und Renee, die damit das große Geld machen wollen. Aber da geht von Anfang an Einiges schief, weil Liebe und Religion der guten alten Gier in den Weg kommen.

  4. FR (1999) | Komödie
    ?
    1
    Komödie von Claude Lelouch mit Jean-Pierre Marielle und Anne Parillaud.

    Wie die drei Musketiere besitzen sie Kühnheit, Kampfgeist und den Sinn für Freundschaft. Doch ihre Karrieren als Theater-Schauspielerinnen enden im Nichts, und ihre leeren Geldbeutel lassen weder ein Lächeoln noch eine Träne zu. Eine unter ihnen ist Empfangsdame am "Check" der Concorde und bietet ihren Freundinnen die Gelegenheit an, am richtigen Ort, zur richtigen Zeit, für ein unglaublich dankbares Publikum eine der schönsten Komödien, die es gibt, zu spielen. Um ihr neues Publikum zu überzeugen, setzen sie die beste und älteste Waffe in der Geschichte der Menschheit ein: Die Verführung.

  5. GB (2002) | Komödie, Drama
    6.4
    4
    1
    Komödie von Stefan Schwartz mit Alice Evans und Daniel Lapaine.

    Irland, 1780. Wie könnten Gentlemen ohne Geld und Besitz reich werden? Ganz einfach: Sie gründen einen "Club der Entführer". Die Gentlemen umwerben wortgewandt die Töchter aus reichem Hause - bevor sie sie bei einem Überfall kidnappen. Nur eine Nacht haben die tollkühnen Verehrer, um die jungen Ladies zur Heirat zu bewegen. Als Byrne seine Auserwählte entführt, bricht sein Freund Strang gleich mehrere Regeln des Clubs, indem er ihre jüngere Schwester einfach mitnimmt. Doch das eigentliche Desaster steht ihnen noch bevor: Catherine und Anne verweigern hartnäckig den beiden das Jawort. Obendrein haben sie nun John Power, der Anne heiraten will, zum Feind. Und der setzt alles daran, die zwei Draufgänger an den Galgen zu bringen.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2013) | Thriller
    4.6
    6
    4
    Thriller von Brian Brightly mit Sara Paxton und Matt Lanter.

    Handlung von Liars All
    Dennis ist ein bekannter Fußballspieler, der gerade seine amerikanischen Freundin Missy für Casey verlassen hat. Missy ist natürlich stinksauer und plant sich an Dennis zu rächen. Dazu organisiert sie eine Sylvesterfeier, auf der sie ihren Ex bloßstellen will. Sie lädt Dennis und auch einige Freunde in ihre Londoner Wohnung ein. Zu den Gästen gehört auch Mike, der Missy komplett verfallen ist. Als die Feier in vollem Gange ist, schlägt Missy vor eine Runde Wahrheit oder Pflicht zu spielen und rasch entstehen dabei die merkwürdigsten Forderungen. Schließlich fordert Missy Dennis auf, einen völlig Unbekannten zu berauben. Zunächst zögernd, stellt sich Dennis schließlich der Herausforderung und bricht in eine schlecht gesicherte Wohnung auf der anderen Seite der Straße ein. Doch die Dinge laufen schrecklich schief, denn kurz darauf befindet sich die Gruppe in einer Polizeistation und wird zu dem Tod von Missy befragt. Doch ihre Geschichten unterscheiden sich alle etwas. Wer spricht die Wahrheit und was ist wirklich in der Nacht vorgefallen?

  8. GB (2004) | Drama, Thriller
    6.3
    3.3
    4
    Drama von Klaus Menzel mit James Naughton und Jaime Bello.

    Als Maureen (Jaqueline Bisset) von einer Kreuzfahrt mit Oliver Vance (Stuart Wilson) zurückkehrt, bricht für ihren Sohn Scott (Adam Garcia) eine Welt zusammen. Natürlich hat er nicht geglaubt, dass seine attraktive Mutter ewig allein bleiben würde - dass sie aber schon ein paar Wochen nach dem Tod seines Vaters, der bei einem mysteriösen Schwimmunfall starb, wieder Heiratspläne schmiedet, kann und will er nicht begreifen. Unterstützung erhält er von Olivers attraktiver Tochter Kelly (Alice Evans), die sein Misstrauen gegenüber der bevorstehenden Eheschließung teilt - und eine ganz eigene, gefährliche Theorie ins Spiel bringt: kann es sein, dass Maureen und Oliver sich schon länger kennen? Und wenn dem so ist: haben sie Scotts Vater möglicherweise umgebracht? Zusammen beginnen die beiden zu ermitteln - und sich in einander zu verlieben. Doch während dieser ungeheuerliche Verdacht sie zusammenschweißt, kommen schon bald Fakten ans Tageslicht, die auch Kelly belasten. Scott muss sich eingestehen, dass er niemandem vertrauen kann: weder Oliver, noch Maureen - und erst recht nicht Kelly...

  9. GB (2007) | Drama
    6.5
    21
    7
    Drama von Peter Howitt mit Spencer Wilding und Alice Evans.

    Noah Arkwright, ein erfolgreicher und preisgekrönter Filmregisseur genießt das Leben in vollen Zügen: Sex, Drogen und Alkohol. Und von allem immer die die größtmögliche Menge. Obwohl er dieses wilde Leben sehr schätzt, probiert er mit seinen Freunden Ray und Kirstin eine Reha-Therapie, die allerdings zuerst äußerst chaotisch verläuft. Doch er schafft schließlich den Absprung aus seinem exzessiven Verhalten und findet in Claire sogar die Frau fürs Leben. Aber das Schicksal hält noch eine unerwartete und böse Überraschung für ihn bereit.