Die besten Filme mit Bernie Casey bei - Im Stream

  1. Der Mann, der vom Himmel fiel
    6.5
    7
    222
    41
    Drama von Nicolas Roeg mit David Bowie und Rip Torn.

    In Der Mann, der vom Himmel fiel verkörpert David Bowie in seinem Schauspieldebut einen Außerirdischen, der erst Wasser will und dann dem Alkohol, Sex und der Konsumwelt verfällt.

  2. US (1990) | Komödie, Actionfilm
    6.3
    5.9
    56
    37
    Komödie von Walter Hill mit Nick Nolte und Eddie Murphy.

    Polizist Jack Cates hat mächtig Ärger: Auf seiner Jagd nach dem mysteriösen Drogenbaron "Iceman" hat er wieder alle möglichen Polizeivorschriften missachtet und wird vom Dienst suspendiert. Er bekommt 48 Stunden, um "Iceman" hinter Gitter zu bringen, sonst ist er seinen Job endgültig los. Der einzige, der ihm dabei helfen kann, ist Reggie Hammond. Aber der sitzt mal wieder im Gefängnis. Als die beiden dann endlich wieder zusammen loslegen, ist Action angesagt.

  3. US (1972) | Drama, Kriminalfilm
    5.9
    6
    59
    14
    Drama von Martin Scorsese mit Barbara Hershey und David Carradine.

    Die junge Barbara Hershey und der militante Bahngewerkschafter David Carradine geraten durch ihre Aktionen gegen den skrupellosen Bahnchef in dessen Visier, der sich mit seinen Schergen gnadenlos an dem Paar rächen will.

  4. US (1988) | Komödie
    5.4
    5.6
    25
    7
    Komödie von Keenen Ivory Wayans mit John Vernon und Jim Brown.

    Jack Spade, dessen Bruder an einer Überdosis “Gold am Hals” zugrunde gegangen ist, schwört Rache an dem üblen Unterweltkönig Mr. Big. Bedauerlicherweise hat Jack bei seinem Rachefeldzug seine mehr als übereifrigen Kumpels dabei. Und die Sorgen dafür, daß sich alle Beteiligten schon vor dem Showdown selbst außer Gefecht setzen.

  5. 5.7
    6
    27
    9
    Blaxploitation von Jack Starrett mit Tamara Dobson und Bernie Casey.

    Rund um die Welt macht US-Spezialagentin Cleopatra Jones Drogenhändlern die Hölle heiß. Doch als sie in der Türkei ein Schlafmohnfeld mit Napalm abfackeln lässt, ruft das die skrupellose Kartellchefin Mommy auf den Plan, der die Plantage gehört. Mommy beschließt, ihrer Erzfeindin endgültig den Garaus zu machen. Um Cleo zurück in die USA zu locken, lässt Mommy ihre Beziehungen spielen: Sie heuert eine Truppe korrupter Polizisten an, die Cleos Freund Reuben und seinen Freunden von der Anti-Drogen-Organisation B&S bei einer fingierten Razzia Rauschgift unterschieben. Cleopatra Jones ist sofort zur Stelle, um die Unschuld der B&S-Aktivisten zu beweisen Darauf hat Mommy nur gewartet: Sie setzt ihre Meuchelmörder und Halsabschneider auf die Ermittlerin an. Doch Mommy hat Cleo gründlich unterschätzt – ein ums andere Mal gelingt es der schönen Agentin, sich mit virtuosen Karate-Kicks, rasanten Fahrkünsten und treffsicheren Schüssen ihrer Gegner zu entledigen. Schließlich wagt Cleopatra zusammen mit Reuben und seinen Freunden einen groß angelegten Angriff Mommy und die Reste ihrer Bande. Auf einem verlassenen Schrottplatz kommt es zum Showdown.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (1969) | Western, Abenteuerfilm
    5.7
    5.3
    8
    11
    Western von Paul Wendkos mit George Kennedy und James Whitmore.

    Mexiko, um 1900. Das Land leidet unter der Diktatur. Die Unruhe wächst, und die Gefängnisse füllen sich mit Aufrührern. Den berühmt-berüchtigten Desperado Chris interessiert das alles weniger. Für die Belohnung jedoch, die ihm winkt, wenn er den Anführer der Revolutionäre aus dem Gefängnis befreit, nimmt er es aber mit der ganzen mexikanischen Armee auf. Um sich herum sammelt er unerschrockene Revolverhelden, und die Bande macht sich auf, ihren Auftrag zu erfüllen. In einer atemberaubenden Schlacht gelingt der Coup, doch das Geld ist am Ende gar nicht mehr so wichtig.