Die besten Filme mit Brian Geraghty bei - Im Stream

  1. US (2008) | Actionfilm, Thriller
    Tödliches Kommando - The Hurt Locker
    7.5
    7.6
    657
    329
    Actionfilm von Kathryn Bigelow mit Jeremy Renner und Anthony Mackie.

    Kathryn Bigelow schickt Jeremy Renner als Bombenentschärfer mit Nerven aus Drahtseilen in den Irakkrieg. The Hurt Locker war der Oscar-Gewinner 2010.

  2. US (2006) | Horrorfilm, Thriller
    5.5
    3.9
    53
    85
    Horrorfilm von Simon West mit Camilla Belle und Tommy Flanagan.

    Unbekannter Anrufer ist ein Remake des Horrorfilms Das Grauen kommt um Zehn: High-School-Schülerin Jill Johnson (Camilla Belle) wird von einer reichen Familie als Babysitterin engagiert. Das Familiendomizil liegt idyllisch, aber sehr abgelegen an einem See. Daher verschließt Jill vorsichtshalber alle Türen und schaltet die Alarmanlage ein. Doch bald schon wird sie von verstörenden Anrufen auf ihrem Handy belästigt. Ein Unbekannter lässt es immer wieder klingeln – ohne sich jedoch zu Wort zu melden. Jill bekommt es mit der Angst zu tun. Das Spiel geht immer weiter so, bis sich ein mysteriöser Mann meldet: sie soll überprüfen, ob es ihren Schützlingen auch gut geht. Die Drohungen des Anrufers versetzen das Mädchen zunehmend in Panik. Ihre Angst schlägt endgültig in blanke Hysterie um, als sie herausfindet, dass die seltsamen Anrufe von einem der Hausapparate geführt werden. … Jill nimmt all ihren Mut zusammen, um sich gegen ihren unbekannten Feind zur Wehr zu setzen. Ganz auf sich allein gestellt, geht es nur noch um eine Frage: Wie wird sie lebend aus dem Haus kommen…?

  3. US (2017) | Drama, Liebesfilm
    6.4
    5.8
    66
    7
    Drama von Tali Shalom-Ezer mit Kate Mara und Elliot Page.

    Im Drama My Days of Mercy verliebt sich Ellen Page als Tochter eines zum Tode Verurteilten in eine von Kate Mara gespielte Frau, die politisch auf der anderen Seite der Hinrichtungsfrage steht.

  4. US (2011) | Thriller, Horrorfilm
    5.2
    5.2
    55
    60
    Thriller von David Brooks mit Alice Eve und Josh Peck.

    In ATM möchte David (Brian Geraghty) nach einer betrieblichen Weihnachtsfeier seine hübsche Kollegin Emily (Alice Eve) nach Hause fahren. Auch ihr Arbeitskollege Corey (Josh Peck) nutzt die Gelegenheit, um sich nach Hause bringen zu lassen.
    Da dieser auf einen Mitternachtssnack besteht, halten sie an einem Bankautomaten, um Geld abzuheben. Als sie zurück zu ihrem Auto gehen wollen, fällt ihnen ein unheimlicher Mann auf, der sich zwischen die drei und ihr PKW stellt. Unfreiwillig beobachten sie, wie er kurz darauf einen Fremden brutal ermordet.
    Da Emily ihr Handy im Auto hat liegen lassen, haben sie keine Möglichkeit, Hilfe zu verständigen. Völlig verängstigt müssen sie nun in der unterkühlten Bankfiliale ausharren, bis der nächste Morgen sie erlösen kann.
    Zwar fühlen sie sich vorerst in der Kabine sicher, da der Killer ohne Bankkarte nicht eindringen kann, doch macht dieser ihnen das Warten zur Hölle. Nachdem er den Strom abstellt und die Temperatur somit noch weiter sinkt, beginnt er den Raum zu fluten.
    Für die Drei beginnt ein Kampf ums Überleben.

    Hintergrund und Infos zu ATM
    Mit ATM hat Regisseur David Brooks, der auch für den Schnitt des Films verantwortlich war, sein Langspielfilmdebüt gegeben. Das Drehbuch stammt aus der Feder von Chris Sparling, der bereits das Buch zu dem Film Buried – Lebend begraben geschrieben hatte, in dem ebenfalls ein Überlebenskampf in einer scheinbar ausweglosen Situation erzählt wird. ATM ist im englischen die Kurzform für ‘Automated Teller Machine’ und bezeichnet einen Geldautomaten. Der Film wurde in der kanadischen Stadt Winnipeg gedreht und feierte seine Premiere im Februar 2012 in Italien. In den USA wurde ATM im März 2012 per ‘Video on Demand’ veröffentlicht. (MS)

  5. 5.7
    6.1
    32
    10
    Teenie-Komödie von Chris Nelson mit Nicholas Braun und Hunter Cope.

    Zwei Freunde schließen den Pakt, bis zum Abschlussball ihre Jungfräulichkeit zu verlieren. Doch ihre Freundschaft wird auf eine harte Probe gestellt, als einer von ihnen sich daraufhin zu seiner Homosexualität bekennt.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 3.6
    2.6
    38
    61
    Mysterythriller von Chris Sivertson mit Lindsay Lohan und Julia Ormond.

    Die junge College-Schülerin Aubrey Fleming (Lindsay Lohan) führt ein behütetes Kleinstadt-Leben. Sie ist gut in der Schule, beliebt, verliebt und pfelgt ein harmonisches Verhältnis zu ihren Eltern. Aber in ihrem Ort treibt ein verrückter Serienkiller sein Unwesen, dem sie nach einem Football-Spiel in die Hände fällt. Der fiese Sadist verstümmelt sie und trennt ihr ein Bein ab, doch wie durch ein Wunder kann sie ihrem Peiniger dennoch entkommen und schleppt sich aus seiner grausigen Folterkommer zurück in die Zivilisation. Schwer traumatisiert wird sie in ein Krankenhaus gebracht und dort gerettet. Allerdings erkennt sie als sie wieder bei Bewußtsein ist ihre Eltern nicht wieder und behauptet die Stripperin Dakota Moss zu sein. (omdb)

  8. US (2010) | Kriminalfilm, Drama
    4
    11
    10
    Kriminalfilm von Andrew Paquin mit Brian Geraghty und Rachel Blanchard.

    Alice (Rachel Blanchard) möchte ihr Haus verkaufen, weil sie in eine andere Wohngegend zieht. Also inseriert sie eine entsprechende Annonce, und die ersten Interessenten lassen auch nicht lange auf sich warten. Pech hat Alice allerdings mit einem auf den ersten Blick besonders sympathischen Pärchen. Denn wie sie sehr schnell herausfinden muss, handelt es sich hierbei um zwei Serienkiller, die sich auf solche Annoncen spezialisiert haben, um die Inserenten auszunehmen – dies mitunter nahezu wörtlich zu verstehen. Während Alice im Keller versteckt gehalten wird, mimt das Pärchen die neuen Wohnungsbesitzer. Schon bald verschwinden in der Nachbarschaft immer mehr Menschen, die dem Pärchen zu neugierig geworden sind…

    Hintergrund & Infos zu Open House – Willkommen in der Nachbarschaft
    Open House wurde geschrieben und inszeniert von Andrew Paquin, dem Bruder von Anna Paquin (True Blood), und stellt sein Spielfilmdebüt dar. Anna Paquin ist in Open House in einer Nebenrolle zu sehen. (EM)

  9. US (2024) | Actionfilm, Thriller
    5.5
    13
    6
    Actionfilm von Eshom Nelms und Ian Nelms mit Orlando Bloom und Andie MacDowell.

    Cash (Orlando Bloom) versucht endlich ein ehrliches und friedliches Leben zu führen und sich um seine Nichte Savannah zu kümmern, die verwaist ist. Doch die Gangster-Bossin Big Cat (Andie MacDowell), die die Kleinstadt, in der Cash lebt, unter ihrer Kontrolle hat, zwingt Cash für sie zu arbeiten. In Red Right Hand wird er in einen Strudel der Gewalt und des Verbrechens hineingezogen und muss alles versuchen, um am Leben zu bleiben und seine Familie zu beschützen. (SK)