Die besten Filme mit Candace Cameron Bure bei - Im Stream

  1.  (2011) | Drama
    Truth Be Told
    ?
    3
    Drama von Jonathan Frakes mit Candace Cameron Bure und Tina Borek.

    Ein TV Film von Jonathan Frakes, aus dem Jahr 2011.

  2. 5.4
    7
    Kriminalfilm von Martin Wood mit Candace Cameron Bure und Lexa Doig.

    Als sie in Mit Liebe zum Mord - Knochenerbe einen menschlichen Totenschädel entdeckt, ist die Bibliothekarin und Hobby-Detektivin Aurora Teagarden (Candace Cameron Bure) ganz hin und weg. Sie macht sich daran, hinter das Geheimnis des Skelettkopfes zu kommen. (JFW)

  3. US (2018) | Fantasyfilm, Liebesfilm
    5.9
    5
    4
    Fantasyfilm von Michael Robison mit Candace Cameron Bure und Luke MacFarlane.

    Seit sie vor drei Jahren an Weihnachten verlassen wurde, hasst Noelle (Candace Cameron Bure) die Feiertage. Doch in Meine zauberhaften Weihnachtsschuhe wird sie versehentlich in einem Kaufhaus eingeschlossen - und begegnet so ihrem Schutzengel. (JFW)

  4. US (2019) | Liebesfilm
    5.4
    9
    2
    Liebesfilm mit Candace Cameron Bure und Tim Rozon.

    Christmas Town handelt von Lauren Gabriel (Candace Cameron Bure), die ihre Großstadt verlässt und sich auf den Weg ins beschauliche Grandon Falls macht. Auf dem Weg trifft sie auf einige Einheimische, die ihr die wahren Werte von Weihnachten vermitteln. (BH)

  5. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  6. US (2015) | Drama, Kriegsfilm
    ?
    4
    Drama von Carey Scott mit Kevin Downes und David A.R. White.

    In Der Glaube unserer Väter machen sich zwei Männer auf zum Vietnam Veterans Memorial.

  7. 5.3
    5
    Drama von Harvey Frost mit Candace Cameron Bure und Victor Webster.

    Die alleinerziehende Mutter Megan (Candace Cameron Bure) zieht zusammen mit ihr zehnjährigen Tochter Caitlin (Katie L. Hawkins) in eine neue Stadt. Da sich das kleine Mädchen in der neuen Umgebung nur mit dem Nachbarshund anfreundet, entschließt sich Megan für Caitlin einen Hund aus dem Tierheim zu holen. Doch das bereut sie bald, denn dort schließt ihre Tochter einen riesigen, verwahrlosten Hund namens Jake ins Herz. Dank Jake herrscht in Megans wunderschönem neuen Haus bald ein heilloses Durcheinander. Als sie überlegt Jake wieder zurück zu bringen, taucht der attraktive Ben (Victor Webster) auf und behauptet, dass Jake sein Hund sei.

  8. CA (2015) | Komödie, Drama
    5.3
    5
    Komödie von Ron Oliver mit Candace Cameron Bure und Paul Greene.

    Candace Cameron Bure will in Weihnachten auf Umwegen zu ihrem zukünftigen Ehemann, doch aufgrund eines Schneesturms wird ihr Flug gestrichen. Dann trifft sie auf ihren Seelenverwandten Paul Greene.