Die besten Filme mit Cooper Hoffman

  1. Licorice Pizza
    7
    8.1
    442
    100
    Tragikomödie von Paul Thomas Anderson mit Alana Haim und Cooper Hoffman.

    In Paul Thomas Andersons Licorice Pizza will ein junger Schauspieler in den 1970ern Hollywood von sich überzeugen und verliebt sich in eine 10 Jahre ältere Foto-Assistentin.

  2. US (2024) | Actionfilm, Komödie
    ?
    3
    Actionfilm von Simon West mit Christoph Waltz und Lucy Liu.

    Der alt gewordene Auftragskiller Terry Eubanks (Christoph Waltz) bekommt immer weniger Aufträge. Deshalb freut er sich, als seine Agency ihn mit einer neuen Aufgabe betraut: Den jungen, aufstrebenden Killer Wihlborg anzulernen. Doch der Old Guy hat ganz schön Ärger mit den Generation Z Neuling, der zwar begabt, aber auch ganz schön arrogant ist. (SK)

  3. US (2026) | Drama
    ?
    Drama von Jason Reitman mit Rachel Sennott und Gabriel LaBelle.

    Es ist der 11. Oktober 1975 als eine Gruppe junger Comedians das TV für immer veränderten und die erste Folge von Saturday Night Live produzierten. SNL 1975 folgt den Anfängen der Idee bis hin zur ersten SNL Broadcastfolge. (JoJ)

  4. US (2023) | Drama, Biopic
    ?
    3
    Drama von Ethan Hawke mit Laura Linney und Philip Ettinger.

    In Wildcat hadert die US-amerikanische Autorin Flannery O'Connor mit der Veröffentlichung ihres ersten Romans. Das Drama wechselt immer wieder zwischen O'Connors wahrer Biografie und Szenen aus ihren Geschichten wie The Life You Save May Be Your Own, Parker’s Back und Revelation. (JoJ)