Die besten Filme mit Cung Le bei - Im Stream

  1. Pandorum
    6.7
    5.8
    389
    250
    Endzeitfilm von Christian Alvart mit Dennis Quaid und Ben Foster.

    Dennis Quaid und Ben Foster wachen in dem Science-Fiction-Film Pandorum in einem Raumschiff auf und müssen das Rätsel um ihre Identität lösen.

  2. CN (2013) | Martial-Arts-Film, Drama
    6.1
    6
    319
    96
    Martial-Arts-Film von Wong Kar-wai mit Tony Leung Chiu Wai und Ziyi Zhang.

    In The Grandmaster verfilmt Wong Kar-Wai das Leben des Kampfsport-Lehrers und Bruce Lee-Mentors Ip Man, der im japanisch besetzten China um sein Leben kämpft.

  3. US (2012) | Drama, Kriminalfilm
    4.6
    6
    24
    25
    Drama von John Hyams mit Jean-Claude Van Damme und Peter Weller.

    Jean-Claude van Damme betätigt sich in Dragon Eyes unter der Regie von John Hyams als Mentor von Cung Le im Kampf gegen den korrupten Polizeichef Peter Weller.

  4. 4.8
    3.4
    38
    108
    Science Fiction-Film von Dwight H. Little mit Jon Foo und Kelly Overton.

    Im dystopischen Spielfilm Tekken rächt sich ein junger Mann an dem Mord seiner Mutter und setzt sich dabei gefährlichen Kampfturnieren aus.

  5. US (2017) | Actionfilm
    4.6
    3.9
    20
    25
    Actionfilm von Jesse V. Johnson mit Scott Adkins und Marko Zaror.

    In Savage Dog nimmt Scott Adkins 1959 Rache an einem Gangsterboss in Indochina.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2007) | Actionfilm
    ?
    1
    Actionfilm von Jason Yee mit Jason Yee und Thomas Braxton Jr..

    Nach vier Jahren im Gefängnis wird Derek Wu auf Bewährung freigelassen. Abgeholt wird er von Ray, seinem Kumpel, der schon alles vorbereitet hat, damit Derek einen blutigen Underground-Kampf bestreiten kann. Doch der Kämpfer erkennt bei diesem Fight, dass er sich geändert hat und dass er jemand anderer sein will. Er will den Mann, der einst ins Gefängnis ging, zurücklassen und ein neues Leben beginnen. Doch für einen Ex-Knacki ist das nicht leicht. Und das gilt umso mehr, da der zwielichtige Detective Harris ihn verfolgt und für einen Killer hält, der aus Rache die Leute von Verbrecherboss Buddha ins Jenseits befördert. Auch Buddha ist sicher, dass es Derek ist, der nun gekommen ist, um abzurechnen. Darum schickt er seine besten Leute los, um Derek aufzuspüren und auszuschalten. Langsam dämmert Derek, dass er ein letztes Mal kämpfen muss, bevor er ein neues Leben beginnen kann. Er ist bereit - für Harris, für Buddha, für die Endabrechnung!

  8. US (2014) | Drama, Actionfilm
    3.8
    7
    10
    Drama von James Coyne und Giorgio Serafini mit Cung Le und Dolph Lundgren.

    Handlung von Lethal Punisher – Kill or be killed
    Nach einem Irak-Einsatz kehrt John nach Hause zurück, er leidet am posttraumatischen Belastungssyndrom. Nichts ist für ihn mehr, wie es einmal war, doch John versucht redlich, sein Leben in den Griff zu kriegen. Das bißchen Frieden, das er sich geschaffen hat, wird an einem schicksalshaften Tag zerstört, als er ein Call Girl vor einer Gruppe gewalttätiger Zuhälter rettet. Nachdem er einen hochrangigen Kerl dabei tötet, werden John und seine Familie nun zum Hauptziel von Hollis, dem rücksichtslosen kriminellen Anführer der Gruppe.