Die besten Filme mit Daisuke Iijima

  1. JP (2005) | Drama
    ?
    10
    1
  2. ?
    1
    Erotikfilm von Takashi Ishii mit Maiko Kawakami und Jinpachi Nezu.

    Ein weiterer Teil der Angel-Guts-Reihe von Takashi Ishii. Wieder dreht sich alles um Spannung und Sex. Diesmal wird Pornodarstellerin Nami an einen schlimmen Vorfall aus der Vergangenheit erinnert.

  3. JP (2013) | Drama
    ?
  4. ?
    2
    Erotikfilm von Takashi Ishii mit Yui Natsukawa und Jinpachi Nezu.

    Namis Mann, ein Drogenpolizist, wurde im Dienst ermordet. Nami ist überrascht, dass ihr Mann anstatt geehrt zu werden, beschuldigt wird, kriminell gewesen zu sein. Um seinen Namen rein zu waschen, geht Nami undercover. Sie wird jedoch Opfer einer Vergewaltigung und will Selbstmord begehen. Ein Cop rettet sie. Gemeinsam beginnen sie, den Fall zu lösen.

  5. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  6. JP (1998) | Kriminalfilm, Drama
    6.6
    31
    4
    Kriminalfilm von Takashi Miike mit Mickey Curtis und Daisuke Iijima.

    Getränkt im morgendlichen Schweiß lokaler Rock-and-Roll Helden und dem Blut klaffender Messerwunden, beginnt "Blues Harp", als Kenji, ein dreister, machthungriger Yakuza, verzweifelt versucht, auf den verlassenen Straßen Yokosukas einer verfeindeten Gang zu entfliehen. Als er sich in den Hinterhof eines Blues-Clubs flüchtet, läuft er dem Betreiber des Etablissements in die Arme, Chuji, Sohn eines afroamerikanischen G.I. und einer Einheimischen Okinawas und zugleich unfreiwilliger Teilzeit-Drogenhändler im Dienst von Kenjis Verfolgern. Angetrieben von einer Mischung aus Verachtung, Mitleid und vielleicht auch sexuellem Verlangen, hilft Chuji ihm zu entkommen.

  7. JP (2010) | Actionfilm, Horrorfilm
    3.9
    3.3
    53
    22
    Actionfilm von Takao Nakano mit Io Aikawa und Saori Andô.

    Eigentlich sollte es ein Auftritt in einem angesagten Ferienort sein, doch zu ihrem Leidwesen muss die Strippern Rena Jodo feststellen, dass das so viel gepriesene Ferienressort in Wirklichkeit ein verschlafenes Nest ist. Als dann noch durch Zufall das "Book of the Dead" gefunden wird mit welchem man Untote heraufbeschwören kann, eskaliert die Situation vollends. Rena und ihre Stripper-Kollegien bleibt nichts anderes übrig, als mit vollem Körpereinsatz gegen die Zombie-Plage vorzugehen.