Die besten Filme mit Grace Van Dien bei - Im Stream

  1. US (2020) | Familiendrama
    Hope Ranch
    ?
    2
    Familiendrama von Paco Aguilar mit John Schneider und Grace Van Dien.

    Die junge Grace hat in Hope Ranch eigentlich alles: Gemeinsam mit ihrer Mutter und dem majestätischen Schimmel Faith bewohnt sie eine wunderschöne Ranch. Doch dann kehrt ihr Vater eines Tages nicht von einem militärischen Einsatz heim - und plötzlich ist Graces Zuhause finanziell in Gefahr. (JFW)

  2. US (2020) | Sportfilm
    5.7
    7
    3
    Sportfilm von Shaun Paul Piccinino mit Grace Van Dien und Sean Patrick Flanery.

    In Lady Driver - Mit voller Fahrt ins Leben macht sich eine rebellische Teenagerin auf eine Solo-Sommerreise, um sich mit ihren Wurzeln zu verbinden. Dabei wächst sie über sich selber hinaus: Sie will unbedingt ihrem verstorbenen Vater nacheifern und Dirt Track-Fahrerin werden. Ihre Mutter ist wenig begeistert, die männlichen Kollegen spotten - aber sie werden ihr blaues Wunder erleben. (MK/JFW)

  3. US (2016) | Horrorfilm
    5.3
    22
    8
    Horrorfilm von Danny Draven mit Amanda Graeff und Michael Ironside.

    In dem Horrorfilm Patient Seven gerät ein Psychiater an sechs neue Patienten, die durch einen geheimen, siebten Patienten verbunden werden.

  4. 2.6
    2
    15
    Science Fiction-Film von John Baumgartner mit Jhey Castles und Jason Woods.

    San Andreas Quake – Los Angeles am Abgrund ist ein Katastrophenfilm, in dem sich eine Familie vor einem gewaltigen Erdbeben in Sicherheit bringen muss.

  5. 3.1
    3
    1
    Märchenfilm von Casper van Dien mit Grace Van Dien und Finn Jones.

    Als ein junger Prinz und sein Gehilfe von einer wunderschönen Prinzessin erfahren, die mit einem Fluch belegt ist und dadurch für immer schlafen muss, machen sie sich auf, sie zu retten. Dabei müssen sie es nicht nur mit einer bösen Königin aufnehmen, sondern auch gegen eine Horde von untoten Monstern kämpfen.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2022) | Drama
    5.2
    7
    4
    Drama von Amy Redford mit Summer Phoenix und Grace Van Dien.

    Im Thriller My Secret Life lernt die 17-jährige Anna (Grace Van Dien) online einen potentiellen Partner kennen, der zunächst wunderbar und nett erscheint. Als sie ihrer Mutter Beth (Summer Phoenix) von ihm erzählt, läuten bei der jedoch die Alarmglocken. Der neue Freund ist 28 Jahre alt, und als er plötzlich auf der Matte steht, steigt bei der alleinerziehenden Mutter das Unbehagen nur noch mehr. (SR)