5.3

Patient Seven

DVD/Blu-ray-Start: 25.01.2019 | USA (2016) | Horrorfilm | 113 Minuten | Ab 18
Originaltitel:
Patient Seven / AT: Untitled Horror Anthology / Patient 7

Patient Seven ist ein Horrorfilm aus dem Jahr 2016 von Danny Draven mit Amanda Graeff und Michael Ironside.

In dem Horrorfilm Patient Seven gerät ein Psychiater an sechs neue Patienten, die durch einen geheimen, siebten Patienten verbunden werden.

Aktueller Trailer zu Patient Seven

Komplette Handlung und Informationen zu Patient Seven

Handlung von Patient Seven
Psychiater Dr. Marcus ist für seine unkonventionellen Methoden bekannt, die seine Patienten manchmal auch auf brutale Weise ans Ziel führen sollen. Als er sechs neue Patienten aus einer Psychiatrie erhält, erfährt er ihre individuellen, mörderischen Geschichten und versucht sich einen Reim auf diese zu machen. Doch ahnt Dr. Marcus nicht, dass es noch einen weiteren Patienten gibt, Patient Seven, der das fehlende Puzzleteil für die anderen sechs bildet. (JM)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 18
Genre
Horrorfilm

Schaue jetzt Patient Seven

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Patient Seven

5.3 / 10
44 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

22

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

8

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare