Die besten Filme mit Jerry P. Jacobs bei - Im Stream

Du filterst nach:Zurücksetzen
im StreamJerry P. Jacobs
Produktionsjahr
Stimmung
Produktionsländer
  1. US (1997) | Drama
    Elm Grove - Ein Engel auf Erden
    ?
    Drama von Jerry P. Jacobs mit Cameron Sturn und Mallory Farrow.

    Die Kinder Justin und Jessica leben seit dem Tod ihrer Mutter allein mit ihrem Vater Stan Witherby. Dieser arbeitet als Anwalt für den Bürgermeister der Stadt Elm Grove und hat kaum Zeit für seine Kinder. Da Jessica und Justin sehr temperamentvoll sind, hält es keine Haushälterin lange bei ihnen aus. Auch Peggy, die derzeit als Kindermädchen und Haushälterin fungiert, schmeißt ihren Job nach kurzer Zeit entnervt hin. Stan ist verzweifelt, denn er hat im Moment alle Hände voll zu tun, ein Angebot des superreichen Mr. Hampton zu überprüfen. Dieser will der Stadt den örtlichen Park abkaufen, in dem sich alle Kinder zum Spielen treffen. Angeblich will er dort Wohnungen errichten lassen und einen Teil des Parks für die Kinder erhalten. Seine Nichte Sandra macht sich an Stan heran und gibt vor, in ihn verliebt zu sein. Sie bestärkt ihn darin, das Angebot ihres Onkels dem Bürgermeister vorzulegen und den Vertrag zu unterschreiben. Die Kinder mögen Sandra jedoch nicht, und Jessica schickt einen Brief an Gott, in dem sie ihn bittet, dass ihr Vater endlich wieder mehr Zeit für sie hat. Prompt schickt der Himmel ein Kindermädchen, das bei der mutterlosen Familie anheuert. Gemeinsam mit Jessica und Justin findet sie heraus, dass Hampton nicht das Wohl der Stadt, sondern lediglich die im Park vermutete Ölquelle im Sinn hat. Nun wollen sie dem hinterlistigen Geschäftsmann natürlich das Handwerk legen.

  2. US (1998) | Actionfilm, Drama
    2.9
    2
    1
    Actionfilm von Allan A. Goldstein und Jerry P. Jacobs mit Michael Dudikoff und Tone Loc.

    Die Vereinigten Nationen haben eine Elitetruppe aufgestellt, die für spezielle Einsätze ausgebildet wurde.. Sie soll Krisen mit unkonventionellen Methoden beilegen. Tom Dickson führt die Truppe an. Die anderen sind die Computerspezialistin Madeline, der Kämpfer Gary und die Pilotin Casey. Später wird noch der Soldat Tyler dazukommen. Dem amerikanischen Präsidenten Mitchell ist es gelungen, einen Friedensvertrag für den Mittleren Osten auszuhandeln. Vier verfeindete arabische Staaten wollen ihren Twist vergessen und Frieden schließen. Doch in Syrien hat der Präsident nicht mehr allein die Kontrolle über die Macht. Colonel Rama, der Leiter des Atomwaffenprogramms, will Terror über die Welt bringen und die Atomrakete zünden. Ein Fall für das Freedom Strike-Kommando...