Die besten Filme mit Jin-young Jung

  1. KR (2018) | Drama
    Grass
    6.8
    7.3
    37
    6
    Drama von Hong Sang-soo mit Kim Min-hee und Jin-young Jung.

    In Grass aka Pul-lip-deul entführt Regisseur Hong Sang-soo in ein beschauliches Café, in dem sich die Menschen treffen und miteinander reden. Manche sind aber auch noch zum Beobachten gekommen.

  2. FR (2016) | Drama
    6.8
    7.3
    37
    5
    Drama von Hong Sang-soo mit Kim Min-hee und Jin-young Jung.

    Yourself and Yours ist ein französisches Drama vom südkoreanischen
    Regisseur Hong Sang-soo um die Beziehung eines Malers zu seiner Freundin
    und seinen Kampf gegen sich und die Welt.

  3. KR (2018) | Drama, Historienfilm
    ?
    2
    Drama von Lu Zhang mit Park Hae-il und So-ri Moon.

    In dem historischen Mystery-Drama Ode to the Goose fährt Yoon-young mit der Ex-Frau eines Freundes nach Gunsan, für die er schon über längere Zeit Gefühle gehegt hat. Sie lassen sich in einem Inn nieder, in dem der Besitzer mittleren Alters mit seiner autistischen Tochter lebt. (JM)

  4. KR (2014) | Drama
    6.2
    12
    3
    Drama von JK Youn mit Jung-min Hwang und Dal-su Oh.

    Duk-soo und seine Familie rennen um ihr Leben. Mit anderen Flüchtlingen versuchen sie zu Beginn des Korea-Kriegs ein Schiff im Hungman Port zu erreichen, das sie von Norden in den Süden des Landes bringen soll. Als der zwölfjährige Duk-soo bei der Flucht seine kleine Schwester aus den Augen verliert, bleibt der Vater zurück, um sie zu suchen. Von nun an lastet die Verantwortung für den Rest der Familie auf den schmächtigen Schultern von Duk-soo. Mit schwerer körperlicher Arbeit hält er die Familie, die sich in Busan niederlässt, über Wasser. Später geht er als Kohlearbeiter nach Deutschland und lernt dort seine erste Liebe kennen. Doch ein Wunsch verfolgt Duk-soo sein ganzes Leben: Er möchte seine Familie wieder zusammenbringen. Über 60 Jahre hinweg verfolgt JK Youn das Schicksal von Duk-soo, das ähnlich bewegt ist wie die jüngste Geschichte seiner Heimat. Nicht aufgearbeitete Themen wie die Diskriminierung nordkoreanischer Flüchtlinge oder der gnadenlose Fortschrittsglaube während der südkoreanischen Aufbaujahre werden spürbar. Doch vor allem ist dieses Epos der Versuch einer Annäherung des jungen Regisseurs an die Vätergeneration. (Text: Berlinale)

  5. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  6. KR (2015) | Gangsterfilm
    ?
    4
    3
  7. 5.9
    35
    13
    Thriller von Jong-woo Park mit Jin-young Jung und Dae-Myung Kim.

    Pandora ist ein südkoreanischer Katastrophenfilm, in dem ein Arbeiter eines Atomkraftwerks einem nuklearen Desaster gegenübersteht.

  8. 6.3
    12
    5
    Horrorfilm von Jae-hyun Jang mit Jung-Jae Lee und Ji-tae Yoo.

    In Svaha: The Sixth Finger ermittelt ein Pastor gegen einen verdächtigen Kult. Die gleiche Gemeinschaft steht auch im Visier des Polizisten Hwang, der einen Mordfall untersucht. (MK)