Die besten Filme mit Joe Mantell bei - Im Stream

  1. US (1974) | Kriminalfilm, Thriller
    Chinatown
    7.6
    8.2
    894
    131
    Kriminalfilm von Roman Polanski mit Jack Nicholson und Joe Mantell.

    Chinatown spielt im Los Angeles des Jahres 1937. Jack Nicholson ermittelt als Neo-Noir-Schnüffler im letzten Film, den Roman Polanski in den USA drehte.

  2. US (1955) | Drama
    6.9
    7.3
    103
    9
    Drama von Delbert Mann mit Ernest Borgnine und Betsy Blair.

    Der übergewichtige Junggeselle Marty Pilletti arbeitet in einem kleinen Fleischergeschäft im italienischen Viertel der New Yorker Bronx. Tag für Tag liegt ihm seine verwitwete Mutter Theresa in den Ohren, er möge sich doch ein nettes Mädchen suchen und endlich heiraten wie all seine Brüder. Doch der nicht gerade attraktive Marty ist schüchtern und hat schon so manche Enttäuschung erlebt. Die Wochenenden verbringt er mit seinem Busenfreund Angie zumeist gelangweilt vor dem Fernseher. Auf den Druck seiner Mutter hin geht Marty zusammen mit Angie in einer Tanzdiele auf Brautschau. Er lernt die unscheinbare, 29-jährige Chemielehrerin Clara kennen, der es ähnlich ergeht wie ihm. Die beiden verstehen sich, sie verbringen den Abend zusammen und verabreden sich für den nächsten Tag. Als Marty seine Eroberung auf dem Nachhauseweg voller Stolz dem Freund präsentiert, stößt er auf Ablehnung. Angie lässt kein gutes Haar an dem Mauerblümchen Clara, und auch Martys Mutter hat plötzlich Angst, dass ihr Jüngster nun auch heiraten und das Haus verlassen könnte. Obwohl Marty sich in die schüchterne junge Lehrerin verliebt hat, zieht er sich irritiert zurück und ruft nicht wie verabredet bei ihr an.

  3. US (1957) | Komödie, Militärfilm
    6.3
    2
    1
    Komödie von George Marshall mit Jerry Lewis und David Wayne.

    Über Ihn lacht die ganze Kompanie: Bixby. "Trottel vom Dienst" misslingt einfach alles. Erst geht sein Verhältnis mit Zita, einer bildhübschen Tänzerin, in die Brüche, und als er sich in seiner Verzweiflung bei der Fremdenlegion meldet, gerät er auf dem Weg dorthin in die Fänge einer Räuberbande. Viele komische und gefährliche Situationen muss Bixy meistern, aber am Ende wartet ein Orden - und Zita.