Die besten Filme mit Leslie Phillips bei - Im Stream

  1. Lara Croft: Tomb Raider
    5.6
    4.5
    93
    137
    Fantasyfilm von Simon West mit Angelina Jolie und Jon Voight.

    Angelina Jolie schlüpft in Tomb Raider das erste Mal in das knappe Kostüm der Lara Croft und macht genau wie im Computerspiel Gebrauch von ihren scharfen Kanonen.

  2. DE (1996) | Thriller, Kriminalfilm
    ?
    1
    Thriller von Peter Keglevic mit Joachim Kemmer und Julia Bremermann.

    Der Blinde kidnappt junge Mädchen auf offener Straße. Higgins und Lane stoßen bei ihren Recherchen auf den verdächtigen Barbesitzer Harper. Doch der hat ein Alibi. Erst als Harpers Frau tot aufgefunden wird, kommt Licht in die Ermittlungen. Mrs. Harper war der Kopf einer skrupellosen Mädchenbande. Und offensichtlich hat auch ein Pater seine Hände im schmutzigen Spiel.

  3. GB (1959) | Komödie
    5.8
    2
    2
    Komödie von Gerald Thomas mit Kenneth Connor und Charles Hawtrey.

    William Wakefield, der Direktor der englischen Privatschule Maudlin Street freut sich auf seine neue Stelle an der modernen Schule in Sussex. Als die Schüler jedoch spitz kriegen, dass ihr geliebter Direktor sie verlassen will, laufen die kleinen Racker zur Höchstform auf und sabotieren den Unterricht, wo es nur möglich ist.

  4.  (1996) | Komödie
    ?
    8
    Komödie von Anthony Hopkins mit Anthony Hopkins und Leslie Phillips.

    August ist Anthony Hopkins Regiedebüt nach dem Bühnenstück Onkel Vanja von Anton Tschechow.