Die besten Filme mit Lucy Hale bei - Im Stream

  1. Fantasy Island
    4.9
    3.7
    109
    110
    Horrorfilm von Jeff Wadlow mit Michael Peña und Maggie Q.

    Auf Fantasy Island wird ein abenteuerlicher Luxusurlaub zum Horror als die Wunscherfüllung auf einer abgeschiedenen Insel in albtraumhafte Dimensionen abdriftet.

  2. US (2018) | Horrorfilm, Thriller
    5.1
    3.7
    72
    110
    Horrorfilm von Jeff Wadlow mit Lucy Hale und Tyler Posey.

    Im Horrorthriller Wahrheit oder Pflicht wird eine Gruppe Jugendlicher rund um Lucy Hale und Tyler Posey in eine bedrohliche übernatürliche Partie des Spiels verwickelt, die für Spielverderber tödliche Konsequenzen hat.

  3. US (2022) | Komödie, Drama
    ?
    14
    3
    Komödie von Brian Petsos mit Andy Garcia und Emory Cohen.

    Jungautor Samuel Liston (Emory Cohen) soll in Big Gold Brick die Biographie des mysteriösen Floyd Deveraux (Andy Garcia) verfassen, doch nachdem Liston das Engagement bereits auf erstaunliche Art ergattern konnte, setzt rasch Chaos ein und erschwert die Arbeit am Buch. (RL)

  4. US (2018) | Drama, Tragikomödie
    5.1
    4.8
    16
    5
    Drama von Olivia Milch mit Lucy Hale und Kathryn Prescott.

    In der Tragikomödie Dude versucht eine Gruppe Teenagerinnen mit dem Leben nach der Highschool zurechtzukommen.

  5. US (2022) | Komödie, Drama
    5.8
    2
    2
    Komödie von Hans Canosa mit Christina Hendricks und Lucy Hale.

    In The Storied Life of A.J. Fikry stirbt die Frau von Fikry und sein Buchladen steckt in Schwierigkeiten. Eines Tages taucht ein mysteriöses Päckchen vor seiner Tür auf, das ihm neue Hoffnung schenkt und ihn sein Leben mit anderen Augen sehen lässt. (MK)

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2022) | Thriller
    4.5
    19
    10
    Thriller von Jesse Harris mit Lucy Hale und Nicholas Gonzalez.

    Lucy Hale spielt in Borrego eine junge Botanikerin, der in eine kleine Wüstenstadt zieht, um eine invasive Pflanzenart zu untersuchen. Während ihrer Recherchen wird sie von einem unerfahrenen Drogen-Kurier gefangen genommen, der sie zwingt, eine Wanderung durch die schwüle Wüste zu seiner Übergabestelle zu führen. Der örtliche Sheriff wird in die Jagd hineingezogen, als seine rebellische Tochter sich auf die Suche nach der vermissten Botanikerin macht. (JU)

  8. 5.4
    5
    24
    13
    Romantische Komödie von Peter Hutchings mit Lucy Hale und Austin Stowell.

    In der romantischen Romanverfilmung Küss mich, Mistkerl! kämpfen zwei Verlags-Assistenten, die sich abgrundtief hassen, um eine Beförderung – und entdecken dabei unerwartet andere Gefühle.

  9. 5.8
    11
    5
    Romantische Komödie von Damon Santostefano mit Lucy Hale und Missi Pyle.

    Katie träumt davon als Sängerin groß rauskommen, wird jedoch von ihrer grausamen Stiefmutter und Stiefschwester immer wieder davon abgehalten. Als ihre Stiefschwester Katies wunderbare Stimme für die eigene ausgibt und ihre große Liebe Luke sich deswegen auch in das falsche Mädchen verliebt, muss Katie lernen für ihrer Träume und ihre Liebe zu kämpfen, um zu verhindern, dass Luke der bösen Schwester verfällt.

  10. 5.2
    10
    1
    Liebesfilm von Peter Hutchings mit Lucy Hale und Nat Wolff.

    In der romantischen Komödie Which Brings Me to You lernt die Journalistin Jane (Lucy Hale) auf der Hochzeit eines gemeinsamen Freundes den Fotografen Will kennen. Die zwei schleichen sich für ein kleines Techtelmechtel von der Feier, doch am Ende verbringen sie die nächsten 24 Stunden damit, zu reden - über die erste Liebe, tragische und lustige romantische Begegnungen, Peinlichkeiten und ehrliche Gefühle. (SR)

  11. 5.5
    37
    8
    Science Fiction-Film von Oliver Daly mit Becky G. und Lucy Hale.

    Im Science-Fiction-Film A-X-L - Mein bester Freund 2.0 freundet sich ein Teenager mit einem Roboter-Hund an, bis die Schöpfer des technologischen Wunders hinter ihrem Sprössling her sind.

  12. US (2018) | Komödie, Drama
    4.4
    12
    Komödie von Robert Schwartzman mit Lauren Lapkus und Nicholas Rutherford.

    The Unicorn dreht sich um ein Ehepaar, Caleb (Nicholas Rutherford) und Malory (Lauren Lapkus), welche beim 25. Hochzeitstag von Malorys Eltern entdecken, wie diese ihre Ehe am Laufen halten: durch Dreier. Entsetzt, aber neugierig, beschließen die beiden, dieses Geheimnis auch für sich auszuprobieren, und laden im Laufe einer wilden Nacht eine dritte Person dazu ein, ihre Ehe perfekt zu machen.

    The Unicorn feiert seine Weltpremiere auf dem South by Southwest Festival 2018 (EK)

  13. 4.8
    4.5
    34
    12
    Romantische Komödie von Nick Riedell und Chris Riedell mit Lucy Hale und Jackie Cruz.

    In Brave Mädchen tun das nicht beschließt Lucy Hale ihren Ex-Freund davon zu überzeugen, dass sie alles andere als sexuell gehemmt ist und krempelt ihr Leben von Grund auf um.

  14. US (2020) | Biopic, Drama
    5.7
    24
    4
    Biopic von Barry Alexander Brown mit Lucas Till und Lucy Hale.

    Das Drama Son of the South erzählt nach wahren Begebenheiten wie Bob Zellner seine rassistische Familie mit Klu-klux-Klan-Verbindung hinter sich lässt, um sich der Bürgerrechtsbewegung der Afroamerikaner anzuschließen.