Die besten Filme mit Nick Nevern

  1. US (2014) | Liebesfilm, Horrorfilm
    Spring - Love is a Monster
    6.6
    6.9
    379
    90
    Liebesfilm von Aaron Moorhead und Justin Benson mit Lou Taylor Pucci und Nadia Hilker.

    Ein Ausreißer trifft in der Fremde die Liebe seines Lebens – doch die Traumfrau birgt ein düsteres Geheimnis.

  2. IE (2014) | Komödie
    ?
    1
    Komödie von Ben Kellett mit Brendan O'Carroll und Dermot Crowley.

    Mrs. Brown’s Boys D’Movie ist der Film zur gleichnamigen britischen Serie mit Brendan O’Carroll in der Rolle der großmäuligen Mrs. Brown.

  3. GB (2013) | Kriminalfilm
    3.8
    5
    1
    Kriminalfilm von Paul Tanter mit Nick Nevern und Simon Phillips.

    Die Hooligan-Szene lässt den Ex-Hooligan Mike auch in der Fortsetzung White Collar Hooligan 2 nicht los, als seine Freundin entführt wird und er sie mithilfe seiner alten Schlägerkumpels zu befreien gedenkt.

  4. GB (2012) | Kriminalfilm
    3.7
    4
    2
    Kriminalfilm von Paul Tanter mit Nick Nevern und Glen Murphy.

    Als sich der Profifußballer Andy Hollington am Bein schwer verletzt, will sein Verein ihn nicht mehr haben und schmeißt ihn raus. Seiner Existenzgrundlage beraubt, muss sich der Kicker etwas einfallen lassen, zumal er in Kürze Vater wird. Von seinem Ersparten kauft er einen Eiswagen, doch er bekommt an seinem Platz bald Ärger mit der Konkurrenz, und als er sich wehrt, geht sein Wagen in Flammen auf. Verzweifelt wendet sich Andy an den dubiosen Nick Brooks, der ihm das Geld für einen neuen Wagen leiht und ihn beschützt, doch Nick macht das keineswegs ohne Hintergedanken, denn dafür soll Andy neben Eis auch Drogen verkaufen. Widerwillig fügt sich der EX-Fußballer seinem Schicksal, aber dann kommt es zu einer Katastrophe und Andy muss sich entscheiden.

  5. GB (2012) | Kriminalfilm
    3.8
    6
    5
    Kriminalfilm von Simon Phillips mit Nick Nevern und Kellie Shirley.

    Ein ehemaliger Hooligan und jetziges Mitglied einer Spezialeinheit zur Bekämpfung von Krawallen namens London Pitbulls gerät während der London Riots mit seiner Vergangenheit in Konflikt.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. GB (2014) | Komödie
    4.2
    12
    2
    Komödie von Nick Nevern mit Jason Maza und Nick Nevern.

    Danny, eben erst der Schule verwiesen, möchte sein Leben in die Hand nehmen und in die Fußstapfen seines Vaters Danny Senior treten, der ein berüchtigtes Banden-Mitglied war und seine großen Erfolge nun im Knast absitzen muss. Frisch entlassen ist dafür Hooligan Dex, die aggressive Gewalt-Legende im roten Trainingsanzug. Dieser sinnt nach Rache an seinem Erz-Rivalen The Baron – Seidenkimonoträger, Champagnerschlürfer und Todfeind. So findet Danny einen Mentor in Dex und bringt ihn als Gegenzug mit der Ex-Bande seines Vaters, der Hooligan Factory zusammen.

  8. GB (2012) | Kriminalfilm
    4.9
    11
    4
    Kriminalfilm von Paul Tanter mit Nick Nevern und Simon Phillips.

    White Collar Hooligan entführt uns in die Halbwelt der englischen Hooliganszene.

  9. ?
    2
    1
    Actionfilm von Andrew Loveday mit Craig Fairbrass und Terry Stone.

    Pat Tate (Craig Fairbrass) wird in Rise of the Footsoldier: The Marbella Job aus dem Gefängnis entlassen und sinnt auf Rache. Sofort winkt allerdings auch eine lukrative Verdienstmöglichkeit, bei der Drogen nach Spanien geschafft werden sollen. (JFW)