Die besten Filme mit Paddy Breathnach bei - Im Stream

Du filterst nach:Zurücksetzen
im StreamPaddy Breathnach
  1. IE (2007) | Horrorfilm
    Shrooms - Im Rausch des Todes
    5.1
    4.5
    70
    72
    Horrorfilm von Paddy Breathnach mit Sean McGinley und Don Wycherley.

    Eine Gruppe amerikanischer Teenager begibt sich auf einen Urlaub nach Irland. Hier wollen sie sich in den Wäldern erholen, werden vorher aber vor einigen Pilzen gewarnt, die sie auf keinen Fall essen sollen. Sie tun es doch, und werden daraufhin von bösen Visionen heimgesucht. Was ist Halluzination und was ist Realität? Die Teens können dies nur noch schwer auseinanderhalten, als sie aber einer nach dem anderen abgeschlachtet werden, wird aber kalr, das keinesfalls alles ein Gespinst ihrer Phantasie sein kann.

  2. GB (2008) | Thriller, Horrorfilm
    4.3
    15
    24
    Thriller von Paddy Breathnach mit Arielle Kebbel und Sarah Carter.

    Der introvertierte und durch seine schlimme Kindheit psychisch gezeichnete Kenneth arbeitet als Hausmeister- Hilfe im Forthaven-General-Krankenhaus, wo er häufig den Sticheleien einer Clique von Medizinstudenten ausgesetzt wird. Als Kenneth den Anführer der Gruppe beim Diebstahl von Medikamenten filmt, fassen die Studenten den Plan, den jungen Mann zumindest zum Schein in ihre Reihen aufzunehmen, um ihm sowohl eine Lektion zu erteilen, als auch dem Video habhaft zu werden. Durch einen Unfall bei dieser Aktion fällt Kenneth in ein tiefes Koma. Als man ihm ein experimentelles Medikament verabreicht, um seine Gehirnströme zu stimulieren, gelingt es dem immer noch komatösen Kenneth durch seine Gedanken seine Umwelt zu steuern. Und diese Fähigkeit nutzt er, um sich brutal an seinen Peinigern zu rächen.