Die besten Filme mit Patrick Barr

Du filterst nach:Zurücksetzen
Patrick Barr
Streaming-Anbie...
Genre
Produktionsjahr
Stimmung
Produktionsländer
Altersfreigabe
Du sortierst nach:
Beste
  1. GB (1954) | Abenteuerfilm
    Duell im Dschungel
    ?
    2
    Abenteuerfilm von George Marshall mit Dana Andrews und Jeanne Crain.

    Der amerikanische Versicherungsagent Scott Walters soll in London Perry Henderson, den Chef eines Diamantenkonzerns, beobachten, der eine ungewöhnlich hohe Lebensversicherung abgeschlossen hat. In London erfährt er, dass Perry sich in Afrika aufhält, um nach Diamanten zu suchen. Walters folgt ihm auf den schwarzen Kontinent, nur um wenig später die Nachricht von seinem Tod zu erhalten. Auch Perrys Verlobte scheint verschwunden zu sein. Walters glaubt, dass Henderson seinen Tod nur vorgibt und die Versicherungssumme kassieren will. Er stellt ihm eine Falle, indem er Afrika scheinbar verlässt.

  2.  (1953) | Drama
    7.1
    19
    Drama von Michelangelo Antonioni mit Franco Interlenghi und Anna Maria Ferrero.

    Drei Geschichten von wohlhabenden Jugendlichen, die Morde begehen.

  3. GB (1960) | Drama, Kriminalfilm
    ?
    2
  4. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  5. GB (1957) | Drama
    ?
  6. GB (1953) | Drama, Kriminalfilm
    ?
  7. GB (1955) | Drama, Kriegsfilm
    6.3
    5.3
    26
    6
    Drama von Michael Anderson mit Michael Redgrave und Richard Todd.

    Im Zweiten Weltkrieg plant die Royal Air Force die Zerstörung von Talsperren in Deutschland. Um die schmalen Bauwerke aus der Luft überhaupt treffen zu können, wird eine besondere Bombe konstruiert.

  8. 6.2
    6
    14
    5
    Horrorfilm von Pete Walker mit Barbara Markham und Celia Imrie.

    Ein seit Jahren stillgelegtes Gefängnis dient als schrecklicher Schauplatz für Folter und Mord.
    Mrs. Wakehurst und ihre Gehilfen führen in Selbstjustiz das Zuchthaus fort, um dort brutal entführte Mädchen der Unmoral anzuklagen und zu verurteilen. Auch das Fotomodell Ann-Marie gerät in die Fänge und wird unfreiwillig in das “Haus der Peitschen” eingeliefert. Kann sie ihrem Todesurteil entrinnen? Sie plant die Flucht aus dieser sadistischen Hölle!

  9. 4.3
    10
    6
    Horrorfilm von Gabrielle Beaumont mit Malcolm Stoddard und Cyd Hayman.

    Wegen eines Unwetters nimmt Familie Marlowe eine schwangere Frau (Angela Pleasence) mit nach Hause. Dort bringt diese ein Mädchen zur Welt. Am nächsten Morgen ist die Unbekannte ohne Baby verschwunden, und so adoptieren die Marlowes das Kind. Die Kleine ist jedoch vom Bösen besessen und fängt bald an, die Kinder der Marlowes nach und nach zu killen.