Die besten Filme mit Philipp Stennert

  1. DE (2010) | Actionfilm, Agentenfilm
    Jerry Cotton
    4.9
    4.6
    51
    51
    Actionfilm von Cyrill Boss und Philipp Stennert mit Christian Tramitz und Christian Ulmen.

    In Jerry Cotton versucht Christian Tramitz seinen Ruf als FBI-Agent wieder herzustellen, indem er einen Millionenraub aufklärt. Unterstützung erhält er dabei von Christian Ulmen.

  2.  (2004) | Mysterythriller
    ?
    3
    Mysterythriller von Philipp Stennert mit Marcus Mittermeier und Heinrich Schmieder.

    Das geheimnisvolle Pärchen Maja (Christine Döring) und Dino (Heinrich Schmieder) reist nach Kuba, um Urlaub zu machen. Im Bad ihres heruntergekommenen Hotels entdeckt Dino ein großes Loch in der Wand. Dahinter scheint nichts außer Dunkelheit zu sein. Doch als er auch noch unheimliche Geräusche wahrnimmt, verbarrikadiert Dino sich im Badezimmer.

  3. DE (2006) | Komödie, Märchenfilm
    4.9
    Komödie von Philipp Stennert und Cyrill Boss mit Oliver Wnuk und Axel Stein.

    "Es war einmal Prinz Helmold von Poppel". Der königliche Spross entspricht so gar nicht den Wünschen seines Vaters, dem despotischen König Poppel. Statt mit Ritterturnieren und Hofdamen, beschäftigt sich sein Sohn gemeinsam mit seinem begriffsstutzigen Pagen Eppo lieber mit der hohen Kunst der Detektivarbeit. Als im Königreich ein Mädchen namens Rapunzel als vermisst gemeldet wird, wittert der Prinz die Chance auf seinen ersten großen Kriminalfall. Gegen den Willen des herrischen Vaters machen sich Prinz "Sherlock Homes" Helmold und sein Gehilfe Dr. Eppo "Watson" auf die abenteuerliche Suche nach der Blonden mit dem langen Haar.

  4. DE (2006) | Komödie, Märchenfilm
    3.2
    1
    Komödie von Philipp Stennert und Cyrill Boss mit Christian Clerici und Julia Dietze.

    "Es war einmal der schöne Jakob". Alle Frauen in seinem Heimatdorf - allen voran Mimi - himmeln den Schönling mit der zarten Stimme an. Doch Jakob begegnet ihnen nur mit Hochnäsigkeit. Aber damit ist im wahrsten Sinne des Wortes Schluss, als ihm die böse Hexe eine hässliche Riesennase ins Gesicht zaubert. Aus seinem Dorf verstoßen, gerät der verzweifelte Jakob an den Ex-Leibwächter und Vollchaoten Muskete. Der will ihm helfen, den schrecklichen Fluch rückgängig zu machen. Doch schon bald muss sich Jakob fragen, was schlimmer ist: die große Nase oder sein neuer Beschützer, mit dem er von einer Misere in die nächste schlittert.

  5. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  6. DE (2016) | Thriller
    6.7
    8
    5
    Thriller von Philipp Stennert und Cyrill Boss mit Ulrich Noethen und Marie Leuenberger.

    Im zweiten Teil der Neben-der-Spur-Reihe treffen Ulrich Noethen und Jürgen Maurer als Duo wieder aufeinander, um an einem mysteriösen Fall zu arbeiten.