Die besten Filme mit Sebastian Croft bei - Im Stream

  1. ?
    1
    Drama von Oliver S. Milburn mit Oscar Kennedy und Alex MacQueen.

    In School's Out Forever, der Verfilmung des gleichnamigen Romans von Scott Keegan Andrews, sucht eine 15-Jährige in ihrer Schule Unterschlupf, nachdem ein apokalyptisches Event den Großteil der Weltbevölkerung ausgelöscht hat. (MK)

  2. US (2023) | Drama, Fantasyfilm
    ?
    10
    1
    Drama von Vlad Marsavin mit Kiera Milward und Nell Tiger Free.

    Wonderwell ist ein Fantasy-Drama über ein 12-jähriges Mädchen, das sich wünscht, erwachsen zu werden, und durch ein magisches Portal schlüpft, das ihr diesen Wunsch erfüllt.

  3. US (2019) | Liebesfilm, Musikfilm
    ?
    1
    1
    Liebesfilm von Martha Coolidge mit Adelaide Clemens und Leo Suter.

    Im historischen Drama Ich Werde Dich Finden findet ein junges polnisches Pärchen schon früh zueinander - durch Musik. Rachel (Adelaide Clemens) ist eine begnadete Violinistin, Robert (Leo Suter) ein fantastischer Opernsänger. Doch sie ist Jüdin und er Katholik, und als die Nazis in Polen einmarschieren, werden sie auseinandergerissen. Robert setzt alles daran, Rachel wiederzufinden und zu retten. Dazu nutzt er sein musikalisches Talent und seine Beziehungen in der Opernwelt. (SR)