5

Date mich Billy Walsh

Streaming-Start: 05.04.2024 | Großbritannien (2023) | Romantische Komödie | 98 Minuten
Originaltitel:
How to Date Billy Walsh

Date mich Billy Walsh ist ein Romantische Komödie aus dem Jahr 2023 von Alex Pillai mit Sebastian Croft und Tanner Buchanan.

Aktueller Trailer zu Date mich Billy Walsh

Komplette Handlung und Informationen zu Date mich Billy Walsh

Gerade als Archie Amelia, seiner besten Freundin aus Kindheitstagen, seine Liebe gestehen will, verknallt die sich in den amerikanischen Austauschschüler Billy Walsh. Während Amelia versucht herauszufinden How to Date Billy Walsh, setzt Archie alles daran, die beiden voneinander fernzuhalten. Dabei bringt er sie nicht nur näher zusammen, sondern riskiert auch noch seine beste Freundin zu verlieren. (JoJ)

Schaue jetzt Date mich Billy Walsh

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Date mich Billy Walsh

5 / 10
11 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Uninteressant bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

2

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare