Die besten Filme mit Sonam Kapoor bei - Im Stream

  1. IN (2020) | Actionfilm, Thriller
    ?
    4
    Actionfilm von Vikramaditya Motwane mit Anurag Kashyap und Anil Kapoor.

    Im Netflix-Film AK vs AK entführt ein Filmemacher die Tochter eines Schauspielers und nimmt dessen verzweifelte Suche nach ihr auf Video auf, um es als seinen nächsten Blockbuster zu veröffentlichen. (LE)

  2. IN (2015) | Liebesfilm, Drama
    4.4
    6
    1
    Liebesfilm von Sooraj R. Barjatya mit Salman Khan und Sonam Kapoor.

    In der indischen Komödie Prem Ratan Dhan Payo tauscht ein König seinen Platz mit einem ihm sehr ähnelnden Untertanen, um das Leben als normaler Bürger auszuprobieren.

  3. IN (2018) | Biopic, Drama
    ?
    4
    1
    Biopic von Rajkumar Hirani mit Ranbir Kapoor und Sonam Kapoor.

    Das Drama Sanju erzählt nach wahren Begebenheiten vom kontroversen Leben des indischen Filmschauspielers Sanjay Dutt und bezieht dabei seine Kinokarriere, seine Gefängnisstrafe und sein Privatleben mit ein. (ES)

  4. IN (2019) | Komödie, Liebesfilm
    6
    4
    1
    Komödie von Shelly Chopra Dhar mit Sonam Kapoor und Anil Kapoor.

    In How I Felt When I Saw That Girl will Sweetys (Sonam Kapoor) Familie unbedingt, dass die junge Frau unter die Haube kommt. Ein Schriftsteller ist ihr völlig verfallen und Sweety selbst befürchtet, dass ihre wahre Liebe von Familie und Gesellschaft nicht akzeptiert werden wird. (RL)

  5. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  6. IN (2018) | Biopic
    7.2
    5
    3
    Biopic von R. Balki mit Akshay Kumar und Amitabh Bachchan.
    Das Biopic Padman basiert auf dem Leben von Arunachalam Muruganantham, der effiziente und kostengünstige Damenbinden hergestellt hat. Er revolutionierte damit die weibliche Hygiene in Indien und half vielen Frauen, die sich Binden nicht leisten konnten. (NB)
  7. IN (2013) | Historienfilm, Biopic
    6.1
    30
    1
    Historienfilm von Rakeysh Omprakash Mehra mit Farhan Akhtar und Sonam Kapoor.

    Das biografische Sportlerdrama Der Lauf seines Lebens - The Flying Sikh widmet sich dem Leben der indischen Leichtathletiklegende Milkha Singh, der nicht nur Sportgeschichte schrieb, sondern mit seinem Werdegang von der heimatlosen Waise zum Spitzenathleten auch ein Synonym für das Trauma der indisch-pakistanischen Teilung ist.

  8. IN (2012) | Kriminalfilm, Actionfilm
    ?
    5
    Kriminalfilm von Abbas Alibhai Burmawalla und Mastan Alibhai Burmawalla mit Vinod Khanna und Abhishek Bachchan.

    Ein Meisterdieb und seine Komplizin wollen in Players den ganz großen Coup landen. Ihr Ziel ist ein Goldtransport zwischen Russland und Rumänien. Sie heuern ein Team aus Experten an, mit denen das Unternehmen zu einem wilden Ritt gerät. (JFW)