Die besten Filme mit Susan Saint James
- Eine schöneBescherung (1981) | Komödie5.9124Komödie von Michael Schultz mit Susan Saint James und Dick Martin.
Die Luxuswelt eines erfolgreichen weißen Werbemanagers in Kalifornien gerät völlig aus den Fugen, als plötzlich sein bereits 20jähriger unehelicher Sohn auftaucht, der zu allem Unglück noch eine schwarze Hautfarbe hat.
- Hochzeitsnacht vorZeugen (1968)?11von George Seaton mit George Peppard und Mary Tyler Moore.
Von einem im New Yorker Hafen liegenden Schiff aus infiziert ein Vogel die Bevölkerung der Stadt mit einem Virus, der lebensfroh macht. Originell-romantische Komödie.
- Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcastpräsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
- CashMachine?1Kriminalfilm von Robert Scheerer mit Jessica Lange und Fred Willard.
Louise (Jessica Lange), Jane (Susan Saint James) und Elaine (Jane Curtin) haben’s wahrlich nicht leicht: Ihre Männer sind auf und davon und haben das Geld mitgenommen. Um die Haushaltskasse auzubessern, planen die drei einen Coup. Im Einkaufszentrum steht nämlich eine Glaskugel, bis oben prall mit Dollars gefüllt.
- S.O.S.Titanic4.964Katastrophenfilm von William Hale und Billy Hale mit David Janssen und Cloris Leachman.
Die Titanic, ein Luxusdampfer, kollidiert auf seiner Jungfernfahrt von Southampton nach New York mit einem Eisberg. Das als unsinkbar gebaute Schiff droht, in wenigen Stunden ein Opfer des Meeres zu werden. Ein anderes Schiff, die Carpathia, ist in Funkreichweite, und versucht so schnell wie möglich die Titanic zu erreichen, um die Passagiere an Bord nehmen zu können.
- Liebe auf den erstenBiss6.21711Komödie von Stan Dragoti mit George Hamilton und Susan Saint James.
Der schöne, unsterbliche Graf Dracula wird aus seinem Schloß verjagt...und von seinem treuen, ziemlich chaotischen Diener, in die Glitzermetropole New York eingeschmuggelt, wo er sich sofort in das bildschöne, aber etwas unfeine Fotomodell Cindy verliebt - und sie ungeheuer gräflich anmacht. Nur der Freund von Cindy, der Psychiater Dr. Jeff Rosenberg, schaut diesem seltsamen feinen Pinkel und notorischen Nachtschwärmer durch den Frack, auf sein lüsternes Vampirherz. Aber kein Mensch in ganz New York glaubt ihm. Im Gegenteil, Jeff selbst kommt in Verdacht, an den irren Dingen Schuld zu sein, die da am laufenden Band passieren.