Die besten Filme mit Will Rothhaar

  1. US (2003) | Komödie, Drama
    Kart Racer
    ?
    1
    Komödie von Stuart Gillard mit Randy Quaid und Will Rothhaar.

    Der 14-jährige Watts ist ein begeisterter Go-Kart Fan. Da gerade jetzt die Profiliga in seine Heimatstadt kommt, möchte er als Lokalmatador unbedingt an diesem großen Rennen teilnehmen. Doch ohne die Unterstützung seines Vaters, einst selbst ein Kart-Titelträger, wird es ihm schwer fallen, die Konkurrenz hinter sich zu lassen. Als Watts wegen eines illegalen Straßenrennens noch Ärger mit der Polizei bekommt, leidet die Beziehung zwischen ihm und seinem Vater enorm. Um die Situation wieder zu beruhigen, baut sein Vater ihm die alte Trainingsstrecke wieder frei. Wenn er in der Lage ist die Teststrecke unterhalb einer Minute zu fahren, kann er es schaffen, dass Rennen zu gewinnen.

  2. US (2018) | Thriller
    ?
    Thriller von Gabriel Saint mit Will Rothhaar und Brooke Culbertson.

    In Chance Has No Empathy findet Künstler Chance in einer Frau namens Charlie seine Muse. Doch schnell entwickelt sich seine Inspiration zu Besessenheit und als er herausfindet, dass sie einen Freund hat, ist er bereit gewaltsam zu werden. (MK)

  3. US (2013) | Drama
    5.5
    8
    Drama von Nelson McCormick mit Rob Lowe und Will Rothhaar.

    Killing Kennedy beschreibt, wie sich die Lebenswege des US-Präsidenten John F. Kennedy und seines späteren Mörders Lee Harway Oswald kreuzen.

  4. US (2018) | Drama
    5.6
    8
    4
    Drama von Brandon Camp mit Gabriel Bateman und Kiele Sanchez.

    Der Netflix-Film Benji ist ein Reboot des gleichnamigen Films aus dem Jahr 1974, der von den Abenteuern des Hundes Benji erzählt. Bei der Neuauflage führte Brandon Camp Regie und schrieb das Drehbuch zum Film. (LE)

  5. US (1999) | Drama
    ?
    4
    Drama von Paul Shapiro mit Mary Stuart Masterson und Anthony LaPaglia.

    Die Krankenschwester Fran Benedetta wird von ihrem Mann Bobby misshandelt. Seit Jahren ist sie das Opfer seiner Wutausbrüche, ohne sich wehren zu können. Dass Bobby auch reumütige Phasen kennt, macht es für Fran nicht einfacher. Da er Polizist ist, wagt sie auch nicht, gegen ihn Anzeige zu erstatten, da sie nicht weiß, ob man ihr glauben würde. Schließlich beschließt sie, gemeinsam mit ihrem Sohn Robert in Florida unterzutauchen. Die Flucht gelingt und nicht ohne Mühen wagen die beiden tatsächlich einen Neuanfang. Fran verliebt sich in Roberts Lehrer Mike Riordan, der in vielem das genaue Gegenteil von ihrem gewalttätigen Mann ist. Doch dann wird sie in Miami von Bobby aufgespürt.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.