Die besten Filme mit Evgeniy Mironov

  1.  (1991) | Drama
    Gulag 3
    ?
    2
    Drama von Aleksandr Mitta mit Anthony Andrews und Valentin Gaft.

    Der Archäologe Andrei Miller macht einen sensationellen Fund im Iran. Doch plötzlich tauchen russische Soldaten auf und entführen ihn nach Moskau. Vom KGB als Spion verurteilt, wird der Engländer in ein Camp nach Sibirien verbannt, wo Tausende unter menschenunwürdigen Zuständen interniert sind. Nach einem Fluchtversuch landet Miller im Lager des Todes. Dort lernt er die Gesetze des Gulags kennen. Verzweifelt kämpft Miller um sein Leben in einem Ort, wo sich die Häftlinge gegenseitig umbringen. Nur die Stärksten haben eine Chance, dieser Hölle zu entkommen.

  2. RU (2005) | Drama
  3. RU (1995) | Drama
  4. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  5. RU (2006) | Actionfilm, Thriller
    5.3
    8
    1
    Actionfilm von Andrei Kavun mit Vladimir Mashkov und Svetlana Antonova.

    Als Kind musste der Superbösewicht den Tod seines Vaters durch Giftgas mitansehen. Jetzt residiert er als Herr einer Privatarmee und einer wie vor hundert Jahren lebenden Bevölkerung im Niemandsland zwischen China und Russland und besitzt zwei Kanister eines Stoffes, der die ganze Menschheit ausrotten kann. Die Regierung schickt ihren besten Spezialagenten sowie eine junge Kampfmittelforscherin, worauf der Superbösewicht zu Ehren der ungebetenen Gäste eine Menschenjagd mit allen Schikanen veranstaltet.

  6.  (2002) | Drama
    ?
    13
    Drama von Andrey Konchalovskiy mit Evgeniy Mironov und Sultan Islamov.

    Mitten im Tschetschenien-Krieg sind die Patienten einer Nervenheilanstalt vollkommen auf sich alleine gestellt.

  7. RU (2010) | Animationsfilm, Komödie
    4.6
    5
    14
    3
    Animationsfilm von Svyatoslav Ushakov und Inna Evlannikova mit Chloë Grace Moretz und Elena Yakovleva.

    Die Hündin Belka ist mit ihrer Raketen- Stunt- Show der Star des Zirkuses. Doch eines Tages geht der Flug schief und die Rakete gerät außer Kontrolle. Belka landet mitten in den Straßen Moskaus. Dort trifft sie den Streuner Strelka und seinen Freund, die Ratte Lyonya. Gemeinsam streifen sie durch die Gassen, bis sie von Bulldog und seinem Handlanger, Pug, verfolgt werden. Sie können ihm entkommen, jedoch werden sie auf der Flucht von einem geheimnisvollen schwarzen Auto eingefangen. Belka, Strelka und Lyonya erwachen im Ausbildungscamp des russischen Weltraumprogrammes. Sie haben die Chance, die ersten tierischen Kosmonauten überhaupt zu werden. Doch dazu müssen sie sich in den Trainingseinheiten gegen Bulldog und Pug behaupten, welche auch am Programm teilnehmen...

  8. 5.7
    25
    14
    Actionfilm von Dzhanik Fayziev mit Viktoriya Agalakova und Svetlana Ivanova.

    Im russischen Sci-Fi Abenteuer Wächter der Galaxis bekommen wir eine Vorstellung davon, wie Moskau wohl aussehen wird, wenn keine Elektrizität mehr zur Verfügung steht, man alle Fabriken schließt und die ganze Welt bei einem interplanetaren Spiel zusieht. Infolge eines galaktischen Krieges, der nahe der Erde stattfand, wurde der Mond zerstört und die Pole des Planeten haben sich verschoben. In einem riesigen Raumschiff ist ein Stadion, dort findet Cosmoball, ein Fußballspiel, statt - aber in rasender Geschwindigkeit. Wenn das Spiel beginnt, legt die ganze Welt die Arbeit nieder. (MS)

  9. RU (2017) | Drama, Historienfilm
    6.9
    125
    29
    Drama von Dmitriy Kiselev mit Evgeniy Mironov und Konstantin Khabenskiy.

    Basierend auf wahren Begebenheiten, erzählt das Drama Spacewalker vom historischen Rennen zwischen den USA und Russland, den ersten Weltraumspaziergang durchzuführen.