Die besten Filme mit Yu-mi Jung bei - Im Stream

  1. KR (2016) | Actionfilm, Zombiefilm
    Train to Busan
    7.1
    6.8
    489
    235
    Actionfilm von Sang-ho Yeon mit Yoo Gong und Ma Dong-seok.

    Im titelgebenden Train to Busan muss ein Vater sein Kind vor einer mordlüsternen Zombiehorde bewahren.

  2. KR (2018) | Fantasyfilm, Actionfilm
    5.8
    5
    43
    5
    Fantasyfilm von Sang-ho Yeon mit Seung-Ryong Ryu und Yu-mi Jung.

    In Telekinese verfügt ein Vater plötzlich über telekinetische Superkräfte. Seine neu gewonnenen Fähigkeiten benutzt er, um seine entfremdete Tochter und ihre Nachbarschaft vor einer skrupellosen Baufirma zu beschützen.

  3. KR (2009) | Horrorfilm
    4.4
    14
    14
    Horrorfilm von Jeong-won Shin mit Tae-woong Eom und Yoon Jae-Moon.

    Schon seit Jahren haben keine Verbrechen die friedliche Idylle des Dörfchens Sameri getrübt. Das ändert sich schlagartig, als Forscher verstreute Leichenteile im Wald entdecken. Von da an steigt die Zahl der mehr oder weniger vollständigen Toten ständig an. Allerdings ist kein irrer Serienkiller für die Schlachterei verantwortlich, sondern ein riesiger Mutanten-Keiler, der beim Buddeln auf dem Friedhof Geschmack an Menschenfleisch gefunden hat. Nachdem etliche Jäger als Schweinefutter geendet sind, nimmt der coole Großstadt-Bulle Kim die Sache in die Hand. Ein kleiner, sehr entschlossener Suchtrupp bricht auf, um das blutrünstige Killer-Schwein abzuschlachten.

  4. KR (2011) | Drama
    7.8
    107
    8
    Drama von Dong-hyuk Hwang mit Yoo Gong und Yu-mi Jung.

    Lehrer Kang In-ho soll in einer Kleinstadt Gehörlose unterrichten. Seine Frau lebt nicht mehr, auf seine Tochter passt seine Mutter auf. Bald merkt Kang In-ho, dass die Kinder sich merkwürdig verhalten. Er findet heraus, dass sie von seinen Kollegen misshandelt und sogar vergewaltigt werden. Zusammen mit seiner neuen Bekannten Yoo-jin versucht er, gegen die unhaltbaren Zustände anzukämpfen...