Die meist vorgemerkten Actionfilme und Kriminalfilme aus USA - Aktuell auf DVD & Blu-ray

Du filterst nach:Zurücksetzen
aktuell auf DVD & Blu-rayActionfilmKriminalfilmUSA
Du sortierst nach:
  1. US (2023) | Actionfilm, Kriminalfilm
    Palido - Revenge will find you
    ?
    5
    2
    Actionfilm von Javier Reyna mit Jeff Fahey und Kellan Lutz.

    Ein Rechtsanwalt, der früher beim Militär war, jagt die Gang, die seine Frau und seinen Bruder getötet und seine kleine Tochter entführt hat. In Palido - Revenge will find you wendet er seine alten Fähigkeiten ein, um für Gerechtigkeit zu sorgen. (SK)

  2. US (2023) | Actionfilm, Kriminalfilm
    4.6
    6
    4
    2
    Actionfilm von William Kaufman mit Clayne Crawford und Max Martini.

    Der Ex-Marine Jamie überfällt zusammen mit seinem Bruder und ein paar Kumpels eine Bank. Doch der Coup geht aller Planung zum Trotz schief und es kommt zu einer Schießerei mit der Polizei. Die verletzten Brüder schleppen sich im Action-Thriller The Channel - Waffenbrüder durch die Straßen von New Orleans und versuchen dem Netz, das die Polizei nach ihnen auswirft, zu entkommen. (SK)