Die meist vorgemerkten Filme von 2018 - Aktuell auf DVD & Blu-ray

  1. NL (2018) | Drama
    Die Dirigentin
    6.7
    4
    31
    5
    Drama von Maria Peters mit Christanne de Bruijn und Benjamin Wainwright.

    Das niederländische Drama Die Dirigentin erzählt nach einer wahren Geschichte, wie Antonia Brico in den 1930er zur ersten weiblichen Orchesterführerin wurde.

  2. 5.3
    5
    16
    3
    Science Fiction-Film von Byung-woo Kim mit Jung-woo Ha und Sun-kyun Lee.

    Der Thriller Take Point spielt im Jahre 2024 und handelt von einer Elite-Söldnereinheit, die versucht, den Ausgang der US-Präsidentschaftswahlen zu beeinflussen. Dazu will sie den nordkoreanischen Staatschef entführen - doch im Team gibt es auch Verräter. (JFW)

  3. US (2018) | Horrorfilm, Thriller
    4.3
    16
    1
    Horrorfilm von Dallas Jackson mit Pepi Sonuga und Mykelti Williamson.

    Im Horror-Thriller Thriller - Blutbad an der Compton High stellt sich heraus, dass ein Scherz schlimme Folgen haben kann. Ein Kinderstreich holt die zu Witzen aufgelegten Schüler schneller als ihnen lieb ist wieder ein, denn ihr Opfer kehrt für das Homecoming-Wochenende ihrer High...

  4. DO (2018) | Drama, Liebesfilm
    ?
    7
    2
    Drama von Matías Bize mit Eva Arias und Josue Guerrero.

    Getrieben von starker sexueller Anziehung beginnen ein Mann und eine Frau trotz ihrer Ehen in Once a Week eine leidenschaftliche Affäre. Mit der Zeit stellen ihre Gefühle füreinander das lockere Arrangement aber in Frage.