Die meist vorgemerkten Filme ab 0 Jahre von 2005 aus Deutschland bei - Kostenlos online verfügbar

Du filterst nach:Zurücksetzen
ab 0 Jahre20052000erDeutschlandkostenlos online verfügbar
Produktionsjahr
Stimmung
Produktionsländer
Altersfreigabe
Du sortierst nach:
  1. DE (2005) | Komödie, Kriminalfilm
    Pfarrer Braun: Bruder Mord
    5.1
    2
    1
    Komödie von Dirk Regel mit Heinz Baumann und Peter Heinrich Brix.

    Bischof Hemmelrath hat seinen Pfarrer Braun zum Fasten ins Kloster Marienfels geschickt. Eines Tages kommt dort ein Mönch unter mysteriösen Umständen zu Tode, und als in der Beichte bei Bischof Hemmelrath ein unerkannter Mönch einen Mord gesteht und mit einem weiteren droht, ist Brauns Spürsinn natürlich hochwillkommen. Wer ist der Täter, was für ein Motiv hat er und warum weigert sich das Kloster, ein seltenes Buch aus dem Mittelalter zu übersetzen? Im Zuge seiner verdeckten Ermittlungen, bei denen ihm auch der geschickt eingeschmuggelte Kommissar Geiger hilft, stößt Braun auf ein tödliches Geheimnis, das ihm selbst fast zum Verhängnis wird. In letzter Minute kann er seinen Kopf aus der Schlinge ziehen und den Bruder Mord entlarven.

  2. DE (2005) | Drama
    2.5
    2
    1
    Drama von Matthias Kopp mit Christine Neubauer und Hardy Krüger Jr..

    Für den Werbefotografen Michael Bender zählt nach dem Tod seiner Frau vor allem Eines: seine neunjährige Tochter Sammy. Hoch verschuldet drohen ihm die Pfändung und der Verlust des Sorgerechtes für seine Tochter. Die aufgeweckte Sammy schließt Freundschaft mit der Konditormeisterin Julia, deren Charme auch Michael sofort erliegt. Als er ihr seine Liebe gesteht, erfährt er von Julias bevorstehender Hochzeit mit dem Staatsanwalt Wolfgang. Sammy, die Julia schon als ihre neue Mutter gesehen hat, läuft zutiefst verzweifelt weg.

  3. DE (2005) | Komödie, Kriminalfilm
    5.1
    1
    1
    Komödie von Dirk Regel mit Ottfried Fischer und Hansi Jochmann.

    Brauns Versetzung in das kleine Städtchen Helsingweiler am Rhein war von Bischof Hemmelrath eigentlich als Belohnung für die elegante und vor allem geräuschlose Lösung des Klosterfalles gedacht. Hier soll und will sich Braun endlich mal vom Kriminalisieren erholen. Die rosengeschmückte Idylle behagt auch der Roßhauptnerin, Brauns Haushälterin, die nicht nur in eine unerwartete Liebesaffäre gerät, sondern sich plötzlich auch noch Hoffnung machen darf, adeligen Geschlechts zu sein. Der wahre Hochadel der Gegend scheint damit beschäftigt zu sein, sich mittels perfider Mordanschläge zu dezimieren. Im Mittelpunkt steht dabei die Familie des Barons von Falkenberg. Auf ihr lastet ein jahrhundertealter Fluch, der plötzlich unerwartete Aktualität gewinnt. Der wie immer im Umfeld Brauns tätige Kommissar Geiger hat da so seine Theorie, Braun eine andere, weshalb sie wetten, wer den Fall löst. Nicht schwer, den Sieger zu erraten, doch Braun muss dafür sein ganzes kriminalistisches Können aufbieten - und im Zuge seiner Untersuchungen leider auch die wahre Herkunft der Roßhauptnerin entdecken.