Die meist vorgemerkten Filme ab 0 Jahre mit Luke MacFarlane bei - Im Stream

Du filterst nach:Zurücksetzen
ab 0 Jahreim StreamLuke MacFarlane
Produktionsjahr
Stimmung
Produktionsländer
Altersfreigabe
Du sortierst nach:
  1. CA (2016) | Komödie, Drama
    Mein Fake-Date
    5.3
    6
    3
    Komödie von David Winning mit Jaime King und Luke MacFarlane.

    In Mein Fake-Date teilen Jaime King und Luke Macfarlane ihre Abneigung gegenüber Weihnachten. Gemeinsam schließen sie den Pakt, die verhassten Feiertage irgendwie zusammen zu überstehen.

  2. US (2018) | Fantasyfilm, Liebesfilm
    5.9
    5
    4
    Fantasyfilm von Michael Robison mit Candace Cameron Bure und Luke MacFarlane.

    Seit sie vor drei Jahren an Weihnachten verlassen wurde, hasst Noelle (Candace Cameron Bure) die Feiertage. Doch in Meine zauberhaften Weihnachtsschuhe wird sie versehentlich in einem Kaufhaus eingeschlossen - und begegnet so ihrem Schutzengel. (JFW)